Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 40. SSW am 28.12.2018, 16:07 Uhr

Diese blöde Fragerei.....

Maaaaaaan ich bin echt genervt!!!!!!!!!!!
Erst wird man permanent gefragt, wann der ET ist. Obwohl man deutlich gesagt hat, dass man das Datum nicht sagen will, weil sich sonst alle auf dieses Datum fixieren und dann zwecks Geburt nerven. Trotzdem wurde ich immer wieder von den selben Leuten danach gefragt! (Als ob ich blöd wäre und vergessen hätte, was ich zuvor gesagt habe!)

Jetzt geht die nächste Nerverei los!
"Ist das Baby schon da???"
"Hast du schon entbunden?"
"Bist du noch zu Hause oder schon in der Klinik?"

Ich will grad nix mehr davon hören!!!!!
Wir sind hier selber alle gespannt und warten ungeduldig drauf, dass der kleine Mann sich auf den Weg macht. Unser Großer ist dermaßen ungeduldig, dass er sogar schon richtig eklig wird und permanent herum stänkert und schlechte Laune schiebt.
Und dann wird er auch noch von anderen Leuten gelöchert, wann es denn soweit ist. Ganz ehrlich: ich finde das unter aller Sau!!!


Werdet ihr auch so genervt?
Ich hab echt überhaupt keine Lust mehr, vor die Tür zu gehen. Permanent kommen nervige Bemerkungen und Fragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.