November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von axbx511 am 06.07.2019, 22:25 Uhr

Brüste kleiner??

Hallo,

ich habe 5 Monate voll gestillt und heute habe ich leider festgestellt, dass meine Brüste plötzlich viel kleiner sind als vor der Schwangerschaft

Wem geht’s vielleicht noch so? Kann man was dagegen machen, oder muss ich das leider akzeptieren?! Woher kommt das ?


Liebe Grüße und danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Brüste kleiner??

Antwort von Elsbeth am 06.07.2019, 23:19 Uhr

Ich stille noch, daher sind sie bei mir noch größer. Aber ich hatte mal gelesen, dass nach dem Abstillen alles möglich ist - größer als früher, gleich, kleiner. Man muss es wohl nehmen, wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste kleiner??

Antwort von atommaus87 am 07.07.2019, 13:47 Uhr

Na dem Abstillen sind meine wieder auf normal Grösse, da sie nicht echt sind kann ich es nicht beurteilen, grösser sind sie jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste kleiner??

Antwort von Sternenmama30 am 07.07.2019, 14:03 Uhr

Meine sind während der Schwangerschaft und während dem Stillen auch einiges größer gewesen. Nach dem Abstillen vor 3 Monate sind sie wieder deutlich kleiner geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auslaufende Brüste

Mit der Tatsache, dass seit der 23./24. ssw immer mal wieder etwas Milch aus meinen Brüsten tropft hatte ich mich eigentlich abgefunden… seit dieser Woche (33. ssw) ist es allerdings nicht nur ein bisschen. Wenn ich keine stilleinlagen trage, ist mein BH richtig nass und es ...

von Granatapfel, 33. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste tun weh

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 15ssw und meine brüste tun so weh und ich habe gerade mal geschaut nur leicht getastet und was soll ich sagen es kommt schon Milch kommt das weil ich vor 8 Monaten noch gestillt ...

von Bauchzwerg2021, 15. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Mimimi-Post, Thema Brüste

Mädels, ich muss mich kurz auskotzen, also sorry schon im voraus Ich habe schon von Natur aus relativ grosse Brüste. Nun habe ich aber echt das Gefühl sie sprengen langsam den Rahmen!! Ich kenne es von meiner ersten ...

von Monamig123, 14. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste 🙃

Sagt mal Mädels... gibt's außer mir noch jemanden wo mit den Brüsten so gar nix los ist? Also bei meiner letzten und in dieser Schwangerschaft.. Meine werden einfach null größer oder spannen, ja mal n mini ziehen ne Sekunde, aber das wars...geht's wem ...

von Muckelerna, 29. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Bauch und Brüste weicher?

Hey ihr. Rutsche heute in die 13.SSW und seit gestern ist mein sonst so runder Babybauch ganz schön eingesunken und es ist jetzt alles weich und wabbelig:( Brüste sind auch weicher und nicht mehr so fest. Hat jemand Erfahrung? Es ist meine dritte Schwangerschaft...bei den ...

von Kleiser 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stillfrage - Brüste explodieren bei längerer Stillpause

Hallo Stillmamis, ist es bei euch auch so, dass eure Brüste unangehm spannen und fest werden wie beim Milcheinschuss, wenn euer Baby mal länger schläft? Meine Lütte schläft nun nachts auch mal 5 Stunden am Stück. Nach 3-4 Stunden wache ich aber immer wieder auf, ...

von Elsbeth 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Habt ihr Tipps? Kenne das von meiner 1.SS nicht so extrem :( damals taten sie auch weg, aber nicht so dolle wie jetzt...wenn nur jemand meine Brust streift, gehe ich vollends an die Decke :( leidet eine von euch auch so? Menno...

von LioMummy1407, 11. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

so wahnsinnige schmerzen in den brüsten

also so war das bei meinem sohn damals defenitiv nicht !!!! am schlimmsten ist es nach dem aufstehen ! die linke brust tut besonders weh ist ganz schön geschwollen innen drinnen fühlt es sich hart an und beim gehen ist es wie starker übertriebener muskelkater :(

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Wann hören die Brüste auf zu wachsen?

Hallo, in meiner ersten SS war es irgendwie anders. Damals hat sich die Oberweite nur um einen Cup verändert. Dieses Mal startete ich bei B und bin mittlerweile bei D Cup. Seit paar Tagen haben ich wieder so ein kribbeln und nun ...

von Tanja_K., 16. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.