November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 16.05.2019, 0:22 Uhr

Baby plappert nicht

Hallo Ihr Lieben, waren heut bei U5. Wiegt 8540 g, 72 cm (sind ja schon mit 4500 g gestartet...)
Er macht schon eine Mischung aus Krabbeln und Robben also so 3-4 Schritte Krabbeln und dann wieder robben. Versucht sich hinzusetzen (klappt nur so seitlich auf Hüfte). Aber er plappert nicht! Also früh nach Aufwachen so eine Art Singsang aus Aaaah...und ansonsten schweigt der junge Mann. Vielleicht mal so Brrrrr....aber nix Silben, geschweige Silbenketten...hat der Kinderarzt bemängelt...
Mache mir Sorgen, allerdings ist unser Kinderarzt etwas übergenau und vorsichtig...mei. Zweijähriger spricht auch erst seit Ostern (dafür jetzt ohne Ende), davor nur einzelne Wörter. Und der Sohn meiner Schwester hat erst mit drei Jahren überhaupt gesprochen...
War eigentlich bis jetzt super entspannt, weil dachte so, ok, Baby ist ja super motorisch drauf und lacht ja viel und kommuniziert mit Blicken...aber nu bin ich heute doch verunsichert worden...habe eben Videos vom Großen angeguckt, der hat mit sechs Monaten schon fleißig Silbenketten geplappert....aber das Baby ist so neugierig, greift nach allem, dreht schon die Räder von Spielzeugautos vom Großen...vielleicht hat es einfach noch den Fokus woanders?
Liebe Grüße
Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.