November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamina1 am 25.02.2019, 16:20 Uhr

Anziehen

Hallo,
Ich war bis jetzt immer eine stille Mitleserin.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage.
Wie dick zieht ihr bei den Temperaturen eure Mäuse an? Es ist in der Sonne ja warm, aber im Schatten nicht so.
Bin mir da nicht so sicher....

 
4 Antworten:

Re: Anziehen

Antwort von FrauStorch am 25.02.2019, 22:16 Uhr

lieber etwas mehr als zu wenig. Dieses Wetter wird schnell überschätzt und zack sind soe alle krank. Nur schwitzen sollten sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von Elsbeth am 26.02.2019, 10:23 Uhr

Im KiWa mit Verdeck bleiben die Zwerge gut geschützt, ähnlich einem Strandkorb. Unsere Lütte trägt ihre daheim-Klamotten und steckt in einem warmen Sack. In der Trage ziehe ich die Jacke über uns beide drüber, da kriegen nur die Füße extra Überzieherlis.

Bis 18°C sollte man eine Mütze aufsetzen, am besten hat man eine dickere und eine dünnere zur Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von tori2405 am 26.02.2019, 16:17 Uhr

Zu Hause trägt meiner nen langen Body, Langarmshirt und Strampler oder ne Hose mit Socken.
Im Kinderwagen bekommt er noch ne Kuscheljacke, Halstuch, Stoffschühchen und Mütze an.
Beim Strampler ziehe ich einfach noch ne Hose drüber, wenn er schon ne Hose an hat kommt noch ne Strumpfhose drunter.
Im Wagen hat er einen Fußsack, den öffne ich wenn es zu warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 26.02.2019, 18:12 Uhr

Zwiebelprinzip, je wärmer desto weniger. Heute Morgen hatte sie den Overall an Mütze und die Einschlagdecke in der Decke war zu. Heute Nachmittag waren es 17 Grad, da habe ich keinen Overall angezogen. Habe sie wie sie war in die Schale gesetzt; nur Mütze auf und die Einschlagdecke drüber (waren aber auch nicht so viel draußen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was anziehen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. Uns geht es super auch Damian entwickelt sich prächtig aber ich stehe vor einem kleinen Problem... Irgendwie bin ich mir total unsicher was ich ihn bei diesen Temperaturen anziehen soll

von Julienmami 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Trage- was anziehen?

Hey, ich habe mal wieder eine Frage… Was zieht ihr denn euren Kleinen bei einem solchen Temperaturen wie zur Zeit in der Trage an? Wir hatten heute Sonnenschein und um die 8 Grad Celsius. Ich habe mich mit Freundinnen zum Kaffee getroffen ...

von ImRegenTanzen 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Dicker Schlafsack, was darunter anziehen

Hey ihr Lieben, ich habe für meinen Kleinen einen Schlafsack mit Ärmel von Reiff gekauft. Weil er aus so einer Kuschelwolle ist, bin ich mir nicht sicher, was ich ihm darunter alles anziehen soll. Die Temperatur im Schlafzimmer liegt immer so zwischen 18, 19 Grad. In der ...

von ImRegenTanzen 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was ende nov anziehen

vllt kann jemand aus erfahrung helfen. ET ist der 26.11. und da ich nur ein juni kind habe weis ich absolut net was ich dem zwerg anziehen soll. wenns der zwerg wie seine schwester macht ( kam 8 tage zu spät) wirds ein dezember kind. hab schon gelesen immer so anziehen ...

von ronja2006, 16. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.