Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinePaja am 12.02.2019, 21:09 Uhr

Verkürztes Zungenbändchen

Huhu ihr lieben,

gestern fand nun endlich der Termin mit einer sehr kompetent Stillberaterin statt. Vom ersten Moment an eine ganz andere Geschichte, als bei der ersten.
Sie hat gleich ganz andere Fragen gestellt und ich hab mich sofort verstanden gefühlt. Sie hat mir auch bestätigt, dass nach vier Monaten Stillzeit wir Brustwarzen nix mehr mit falsch anlegen zu tun haben.
Letztendlich hat sie bei beiden ein verkürztes Zungenbändchen fest gestellt und mich an einen Kinderchirurgen verwiesen, den sie selbst kennt.
Ich hab also gestern dort gleich angerufen und für heute Nachmittag noch einen Termin bekommen.
Mein Mann konnte sich zum Glück nen halben Tag frei nehmen und ist mit uns heute dahin.
Bei beiden wurde nun das Zungenbändchen durch geschnitten. Da das ganze auch spätere Folgen haben kann, wie z.B. Probleme beim Sprechen, essen.
Hört sich schlimm an, war es dann aber zum Glück nicht. Sie haben kurz geweint, wie bei ner Impfung, gleich ein bisschen gestillt und dann war's schon wieder gut.

Morgen geh ich noch in den offenen Stilltreff und hoffe dass es jetzt endlich rund läuft bei uns.

Drückt mir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.