Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 25. SSW am 14.07.2018, 14:41 Uhr

Symphyse

Hallöchen allerseits,

Seit einer guten Woche plagt mich wieder die Symphyse. Ich hatte ja gehofft dass der Kelch diesmal an mir vorbei geht aber dem ist nicht so. Blöderweise auch noch viel früher als beim letzten Mal. Gerade Nachts tut sie mir weh, bzw. auch morgens nach dem schlafen. Ich schlafe auf der Seite (Rücken geht nicht mehr, da macht der kleine sofort Theater) und hab schon versucht mit und ohne Stillkissen eine gute Position zu finden, aber nix will helfen. Es ist noch nicht so schlimm dass ich einen Gürtel bräuchte, aber wenn das so weitergeht kommt es irgendwann so weit...
Habt ihr noch Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenlockerung

Hi ihr lieben Mein Arzt hat jetzt vor kurzem festgestellt das ich eine Symphysenlockerung habe. Hattet ihr auch schon mal so etwas und wie war es bei euch was habt ihr dagegen unternommen? Die Schmerzen beim laufen werden langsam unerträglich. Liebe Grüße ...

von Saphira91, 15. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen

Hab am Samstag ganz plötzlich irre Symphysenschmerzen bekommen. Wurde nur in der Badewanne, beim Sitzen oder Liegen besser... Jetzt gehts wieder halbwegs. Hab aber irre Angst, dass diese Schmerzen wieder kommen. Wäre dadurch zum Nichtstun verurteilt und das ist mit einer ...

von babybör, 25. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Schmerzen der Bänder und Symphyse

Liebe mehrgebehrende oder sachkundige Damen in der Runde! Seit einiger Zeit habe ich starke Bänderziehen und auch wieder Symphysenschmerzen (wie in meiner 1. Schwangerschaft). Ich bräuchte dringend alltagstauglich Tipps oder Übungen die mir etwas Linderung verschaffen ...

von Clyo, 16. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.