Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piranja1984 am 28.01.2019, 6:00 Uhr

Heute op tag

Um 7 muss ich im Krankenhaus sein. Mal sehen wann ich wirklich dran bin.
Bin schon voll nervös, ich finde eine Operation mit 2 kleinen Kindern zuhause ist echt nicht schön.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und das ich und der kleine ein Einzelzimmer bekommen.

 
11 Antworten:

Re: Heute op tag

Antwort von FrauStorch am 28.01.2019, 8:25 Uhr

Alkes Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von Herbstmama am 28.01.2019, 9:44 Uhr

Alles Liebe und Gute für Dich, ein Einzelzimmer für Euch und gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von Fanzy am 28.01.2019, 11:27 Uhr

Ich hoffe, dass diesmal alles gut läuft und wünsche euch neben dem Einzelzimmer auch, dass du schnell wieder gesund und schmerzfrei bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von JessieFee am 28.01.2019, 13:05 Uhr

Alles Liebe ich hoffe du hast die OP gut überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von Enise am 28.01.2019, 15:27 Uhr

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von Ylva83 am 28.01.2019, 16:18 Uhr

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von Alice_15 am 28.01.2019, 19:49 Uhr

Und, wie ist es gelaufen? Wie gehts dir? Seid ihr vernünftig untergebracht?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von Piranja1984 am 29.01.2019, 5:57 Uhr

Alles gut überstanden. War aber ne harte lange op. Hatte ein richtiges Loch in der Gebärmutter und viele Verwechslungen und trotz negativem hcg auch recht viele plazentareste. Jetzt heisst es langsam wieder fit werden. Danke euch fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von Meyla am 29.01.2019, 16:29 Uhr

Ein Loch?

Oh je.... ist aber alles drin geblieben?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von FrauStorch am 30.01.2019, 20:29 Uhr

Gott, was haben die denn bei deinem KS angestellt! Waren da nur Stümper am Werk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute op tag

Antwort von Piranja1984 am 01.02.2019, 6:01 Uhr

Das ganze kommt nicht vom Kaiserschnitt. Der war ja drei Jahre her. Die Geburt vom 2. Kind war ja mit Saugglocke. Danach hatte ich eine Not op mit inneren Blutungen und plazentaverwachsung am alten narbengewebe. Und bei der muss das denk ich passiert sein. Obwohl bei der ersten nachkontrolle im Krankenhaus alles wirklich gut aussah und kein noch zu sehen...woher das kam weiß keiner so recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahn OP

Hallo ihr Lieben ... ich muss mich jetzt hier mal nach euren Meinungen erkundigen...Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Probleme mit einer Krone unter der ein wurzelbehandelter Zahn sitzt . Diese Krone hält seit ca 6 Monaten nicht mehr richtig, da der Zahn darunter ...

von Sophie-Charlotte, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op steht an

So nun weiss ich endlich wenigstens Bescheid. Nach vielen Wochen der hin und her rennerei ist klar, dass ich wieder operiert werden muss. Habe ein großes Hämatom, was sehr blöd an der vorderwand sitzt plus einige Reste in der Gebärmutter. Leider muss wahrscheinlich die alte ...

von Piranja1984 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Abszess... neue OP.

Na mal gucken wann meine "Glückssträhne" denn mal plant abzureißen. Gern lieber Gestern als heute Naja. Ist wie es ist. Sollte das massive Hämatom nicht in 2 Tagen abgebaut sein (witzige Forderung) sprechen wir ...

von Meyla 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Langer Geburtsbericht! Statt Hausgeburt Not OP

Geburtsstillstand…. Dann eben Klinik Ich sage ganz klar vorweg: an sich ist das kein schöner Bericht. Gut gelaufen ist weniges. Aber wir sind zufrieden, nicht abgeschreckt oder traumatisiert, ach wenn mit das Erlebnis der schmerzhaften Geburt schon fehlt. Eine HG wurde es ...

von Meyla 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Unser Schatz wurde operiert...

Hallo Mädels Ich hatte ja vor ein paar Tagen hier im Forum nach Rat gesucht,da unser kleiner ja schwallartig erbrochen hat. Das wurde Freitag wieder so schlimm dass er wirklich jede Mahlzeit wieder heraus gebracht hat,wir sind dann in der ...

von Foxie99 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nicht optimal gelaufen

Hey Mädels, Ich habe ein großes Anliegen. Ist hier jemand in der Gruppe Hausfrau? Unser "Problem" ist , ich habe als Assistenzärztin im Krankenhaus gearbeitet und hatte nur einen Befristeten Vertrag nun lief der im Dezember aus und im Januar war ich dann Schwanger und jetzt ...

von MaryJ27, 14. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Am Montag Op Nummer 5 :(

Hach dachte hätten nun was Ruhe aber soll wohl nicht sein Er bekommt einen zentralvenösen Zugang da am arm schon zu lang drin ist und auf der anderen Seite keine vene frei war bekommt er einen festen. Broviac Katheter heißt das da er ...

von Mine1525 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Hey wie gehts euch so?! Uns ja so langsam wieder besser ;) es fing letzte Woche an louis war nur am spucken und magensäure kam immer wieder hoch war nur am jammern alles kannte man von ihm eig nie..und es kam kein Stuhl mehr.. Freitag war ich im kh mit dem Doc ...

von Mine1525 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Und jetzt die dritte Op ;(

Hey Alles gut bei euch und euren Bauchbewohnern? Also bei uns ist soweit eig alles stabil der kleine wiegt 1140 g Atmung klappt mit Maske alles gut.. Gestern fing er an zu spucken was er sonst nie hat und Magensäure kam wieder noch und aus dem künstlichen Darm Ausgang kam ...

von Mine1525 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Opa und Oma wissen es bald...

Habe heute etwas verspätet die Geburtstagskarte für meinen Opa los geschickt (er hat heut Geburtstag *schäm*) und da hab ich ne Kopie von dem letzten Ultraschall in 4d mit rein geklebt um auch zum ur-opa zu gratulieren...habe leider nicht wirklich Kontakt zu oma und opa seid ...

von KittyMystery, 15. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.