Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525  am 23.08.2015, 23:23 Uhr

Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Hey wie gehts euch so?!
Uns ja so langsam wieder besser ;)

es fing letzte Woche an louis war nur am spucken und magensäure kam immer wieder hoch war nur am jammern alles kannte man von ihm eig nie..und es kam kein Stuhl mehr..
Freitag war ich im kh mit dem Doc gesprochen weil es wirklich nicht üblich für ihn war..es wurde direkt Blut abgenommen um zu gucken ob i.eine infektion da sei war nix alles gut..Ihm gings echt stündlich immer schlechter..dann Ultraschall gemacht vom magen/darm sah auf denn ersten Blick alles "okay" aus der Stuhl war im Darm aber hing da sozusagen fest.
Aber das wollten sie genau wissen er bekam dann Kontrastmittel und mussten 2 std warten..ich musste aber nach Hause da mein Freund arbeiten muss die Haushaltshilfe um 18uhr los musste und ich kein babysitter hatte.. ja dann habe ich um 19 uhr im Kh angerufen da hieß es dann sie sind sich noch nicht 100% ig sicher es wird nochmal Kontrastmittel gegeben aber wird nur 20 min gewartet und von der seite geröngt..ihm gings aber immer noch schlechter..sobald die Ärztin was weis ruft sie mich direkt an..ich dann am warten jede sekunde kam mir wie stunden vor
um 19.40uhr rief sie mich dann an..Louis muss nochmal operiert werden da ein Loch im Darm sei und der Stuhl dadurch austritt..ich dann wann denn Sie dann direkt er liegt quasi schon aufn op Tisch ich direkt aufgelegt wusste nicht wohin mit mir fing an zu weinen musste babysitter Organisieren und und und..Gott sei dank war mein Freund noch da.. wir dann alles geklärt direkt zum Kh waren 21.30uhr da und um 0uhr konnten wir endlich zu ihm..die Op ging 4 std ..hoffe echt das es jetzt endlich klappt mit seinem Darm

Im mom ist er stabil kam aus der Op mit 33% Sauerstoff das supii für seine Verhältnisse sonst kam er mit 70-94% raus.. und das hält er auch top.. der Darmausgang funktioniert aus sind sehr sehr sehr sehr zufrieden mit ihm...Sehr Wahrscheinlich wird morgen der Tubus gezogen dann ist er schon wieder ein Schritt weiter jeden Tag immer einen Schritt mehr ...

Er ist sooo ein wahrer Kämpfer bin so mega stolz auf Ihn...
Er ist so klein und muss so viel durch machen :( aber es hilft ihm ja alles was sie dort machen..

Das wars erstmal von uns ;)

Habe ein Bildchen dran gehangen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von Cojote, 33. SSW am 23.08.2015, 23:35 Uhr

Hallo meine Liebe,
das ist schon heftig wenn man das alles so liest.
Das hört ihr sicher ständig,aber da kann man euch nur weiterhin viel Kraft für die Zukunft wünschen.
Ich finde es trotzdem gut das du positiv zu allem eingestellt bist.
Das merkt dein Baby auch.
Wie kommen eigentlich deine anderen zwei mäuse mit der Situation klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von Mine1525 am 24.08.2015, 0:45 Uhr

Ja wenn man muss für denn kleinen schon stark sein und ich weiß er schafft das wenn man selber die Hoffnung und denn glauben verliert tut das drm kleinen alles andere als gut und wir bzw er arbeitet jeden Tag mehr dran um endlich nach Hause zu kommen ;)
Der große fängt langsam an sich seine Aufmerksamkeit zu holen sage ich mal oma war bis heute 2 Wochen weg und ich dann viel im kh papa zwar da aber trotzdem nicht das gleiche deswegen wenn man hier ist hängt er einem wie ne Klette am bein aber schicke ihn dann auch nicht weg oder so er wartet auch meist bis der mittlere im Bett ist weil dann hat mama ja alleine Zeit für mich xD also das geht eig und Dienstag wird er 5 Jahre da bleibt mama dann mal zu Hause habe ich ihm versprochen die können ja nicht immer zurück stecken... Auch wenn es i.wo schwer fällt aber Louis ist ja in super Händen...
Und der mittlere war echt stressig ist ein mama Kind und vorher musste ich ihn immer zur tante bringen aber habe jetzt seid net Woche eine Haushaltshilfe die kümmert sich so toll um ihn bei uns zu Hause seid dem geht das wenn der große noch ausm Kiga kommt kümmert sie sich um beide echt gut sowas bin ja durch die Woche von 11.30 Uhr bis 17 Uhr im kh und um 18 Uhr zu Hause...

Jetzt hat sich Gott sei dank alles eingespielt voher war es immer Chaos aber das wird alles schon es kommen auch wieder Zeiten wenn Louis zu Hause ist dann wirds ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von DasBabY85 am 24.08.2015, 6:23 Uhr

Ach mensch, der arme Wurm :/!
Hoffentlich war es das jetzt mit den Op's und er kann sich nun aufs groß und Stark werden konzentrieren!

Aber er sieht ja schon schön "propper" aus.

Habt ihr schon eine Prognose ob ihr recht unbeschadet und "gesund" heim dürft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von Cojote am 24.08.2015, 7:26 Uhr

Das klingt ja erstmal gut.
Auch das du jetzt ne Haushaltshilfe hast die dir das wenigstens abnimmt.
Und wie geht es dir sonst körperlich nach kaiserschnitt usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von Mine1525 am 24.08.2015, 8:18 Uhr

Ja doch kann mich nicht beklagen xD bub ersten Tag nach op aufgestanden und noch mit rolli zu kleinen aber am 2 ten Tag nach ging es auch ohne und seid den immer besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von Mine1525 am 24.08.2015, 8:20 Uhr

Ja wiegt ohne Wasser 1400
Also bisher sieht es gut aus das er keine weiteren Defizite hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von HSVMarie am 24.08.2015, 8:22 Uhr

Och Mensch ihr Armen! Viel Kraft an euch und euren kleinen Kämpfer!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es an jetzt nur noch bergauf geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von DasBabY85 am 24.08.2015, 8:26 Uhr

Ach das hört sich ja toll an!

Ein richtiger kleiner Kämpfer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von nirin, 35. SSW am 24.08.2015, 8:46 Uhr

Alles Gute für deinen kleinen Mann und Kämpfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von angela+anna am 24.08.2015, 10:58 Uhr

Ach Mensch ich drück die Daumen, das der Darm sich jetzt erholt und der kleine Mann ordentlich zu Kräften kommen kann. Wahnsinn was aber alles schon an Kämpfergeist in so einem kleinen steckt.
Fühl dich ganz doll gedrückt und toll wie du und deine Familie das alles meistern! Ich freu mich, dass ihr auch Hilfe für den Alltag erhaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von Dauphine am 24.08.2015, 11:42 Uhr

Tapferer kleiner Mann.
Echt hart was ihr alles durchstehen müsst. Ich drück euch so sehr die Daumen dass bald alles gut ist und bleibt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von Simmy86 am 24.08.2015, 21:36 Uhr

Hut ab vor dir, wie du das alles managt.

Dein Kleiner ist wirklich tapfer (sehr süßes Foto). Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute und ganz ganz viele Fortschritte (hoffentlich ohne nochmalige Op!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die vierte Op hinter sich :(... ( etwas länger )

Antwort von Minion2015, 34. SSW am 25.08.2015, 0:07 Uhr

Ich drück die Daumen, dass das nun die letzte OP für deinen Kämpfer war. Ein süßes Bild ist das von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahn OP

Hallo ihr Lieben ... ich muss mich jetzt hier mal nach euren Meinungen erkundigen...Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Probleme mit einer Krone unter der ein wurzelbehandelter Zahn sitzt . Diese Krone hält seit ca 6 Monaten nicht mehr richtig, da der Zahn darunter ...

von Sophie-Charlotte, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Abszess... neue OP.

Na mal gucken wann meine "Glückssträhne" denn mal plant abzureißen. Gern lieber Gestern als heute Naja. Ist wie es ist. Sollte das massive Hämatom nicht in 2 Tagen abgebaut sein (witzige Forderung) sprechen wir ...

von Meyla 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Langer Geburtsbericht! Statt Hausgeburt Not OP

Geburtsstillstand…. Dann eben Klinik Ich sage ganz klar vorweg: an sich ist das kein schöner Bericht. Gut gelaufen ist weniges. Aber wir sind zufrieden, nicht abgeschreckt oder traumatisiert, ach wenn mit das Erlebnis der schmerzhaften Geburt schon fehlt. Eine HG wurde es ...

von Meyla 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nicht optimal gelaufen

Hey Mädels, Ich habe ein großes Anliegen. Ist hier jemand in der Gruppe Hausfrau? Unser "Problem" ist , ich habe als Assistenzärztin im Krankenhaus gearbeitet und hatte nur einen Befristeten Vertrag nun lief der im Dezember aus und im Januar war ich dann Schwanger und jetzt ...

von MaryJ27, 14. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Und jetzt die dritte Op ;(

Hey Alles gut bei euch und euren Bauchbewohnern? Also bei uns ist soweit eig alles stabil der kleine wiegt 1140 g Atmung klappt mit Maske alles gut.. Gestern fing er an zu spucken was er sonst nie hat und Magensäure kam wieder noch und aus dem künstlichen Darm Ausgang kam ...

von Mine1525 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.