September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spiderwoman89 am 22.08.2018, 12:36 Uhr

OP und nach Hause

Hey ihr Lieben,

Die OP für den Leistenbruch steht. Morgen wird mein kleiner operiert. Heute stehen für mich Aufklärung für Narkose und OP an. Und dann muss er noch 3 Tage hier bleiben und Sonntag geht es nach Hause, wenn alles gut läuft und davon gehe ich aus. Ich bin so froh, wenn die OP hinter uns liegt und er zum kuscheln nach Hause kommt. Dann war er 6 Wochen im Krankenhaus und ist 2 Wochen vor ET zuhause.

Also gerne wieder Daumen drücken! Wünsche euch allen alles gute für die anstehenden Geburten. Bei manchen kann es ja wirklich bald los gehen.

Liebe Grüße aus dem Wartebereich zur Narkoseaufklärung

 
13 Antworten:

Re: OP und nach Hause

Antwort von kabe88 am 22.08.2018, 13:37 Uhr

Alles alles alles erdenklich Gute eurem Kleinen Schatz!!!!! Es geht alles gut! Ich schick euch einen Schutzengel und dann ab nach Hause ihr habt es euch verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Phila83, 39. SSW am 22.08.2018, 15:48 Uhr

Ich werd an Euch denken! Der Kleine hat ja schon bewiesen wie zäh er ist .
Dir wünsche ich gute Nerven, wenn er im OP ist. Versuch Dich gut abzulenken. Und falls er im AWR dolle schreit, dann eher nicht wegen Schmerzen, damit sollte er gut medikamentös abgedeckt sein, aber nach ner OP/Narkose sind auch Erwachsene gerne mal verwirrt und vertüdelt. Nur denen kann man sagen, was los ist und wo sie sind. Bei so einem Knirps geht das ja noch nicht. Und dann wird halt gebrüllt. Ich hab lange in dem Bereich gearbeitet und mir war immer wichtig, dass sich die Eltern nicht noch zusätzlich sorgen. Sein Kind in den OP zu geben ist schon schwer genug. Alles Gute - ihr habt es bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Spiderwoman89 am 22.08.2018, 16:14 Uhr

So noch mal ein Update.
Nachdem die Chirurgin mich aufgeklärt hat, hat sie ihn noch mal untersucht und er hat so geschrien vor Schmerz. Es war so schrecklich vor allem da ich ihn nicht halten konnte. Verdacht das etwas eingeklemmt ist! Also wurde ein Ultraschall angefordert, aber da war nichts zu sehen. Die Chirurgin hat noch mal drauf geguckt und hat dann beschossen er muss heute operiert werden. Da er kurz vor der Untersuchung getrunken hat, müssen wir 4 Stunden warten. Gegen 19 uhr wird er operiert. Also dann bitte alle Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Trulla2016 am 22.08.2018, 17:09 Uhr

In Gefanken sind wir ganz fest bei Euch! Ihr schafft das! Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Phila83 am 22.08.2018, 17:16 Uhr

Oh Mist! Denk an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Liliana32, 37. SSW am 22.08.2018, 17:48 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von liliaceae, 35. SSW am 22.08.2018, 21:49 Uhr

Toi toi toi für den kleinen Mann und seine OP!
Ich denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von HailieLila am 22.08.2018, 21:59 Uhr

Ich drücke die Daumen!!
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Spiderwoman89 am 22.08.2018, 23:49 Uhr

Danke für alle Daumen! Der kleine Kerl hat die OP hervorragend überstanden. Er hat sogar direkt 60 ml getrunken. Es war für uns alle ein anstrengender Tag und ich bin froh ihn jetzt hinter uns gebracht zu haben. Wenn er jetzt gut weiter macht und davon gehe ich aus, kommt er zum Wochenende nach Hause.

So ich werde gleich ins Bett fallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Phila83 am 23.08.2018, 0:20 Uhr

Das glaub ich Dir!! Das war ja ein ziemlicher Achterbahntag. Gott sei Dank habt ihr ihn gut überstanden. Schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Luedde0815, 38. SSW am 23.08.2018, 7:04 Uhr

ich habe gestern abend an euch erdacht und freue mich sehr über die guten nachrichten.
hoffe er erholt sich jetzt schnell und dass ihr am wochenende heim dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Masupila0912 am 23.08.2018, 8:04 Uhr

Schön das alles gut gelaufen ist erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP und nach Hause

Antwort von Bärchen87 am 23.08.2018, 8:05 Uhr

Hey!
Super das ist toll Wir werden auch am Mittwoch entlassen bei eig 36+0. Den Jungs gehts super.
Drücke dir die Daumen für die OP!
Und eine schöne Eingewöhnungszeit Zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie bleibt ihr optimistisch?

Hallo zusammen, für mich zieht sich, wie für viele hier, die Zeit im Moment wie Kaugummi... Mein letzter FA Termin ist nun 2,5 Wochen her und in 1,5 Wochen habe ich endlich den nächsten. Ich kann nur hoffen, dass alles mit dem Kleinen Würmchen ok ist.. Auch ich musste letztes ...

von MamavonMia123, 9. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wann Oma und Opa erzählen?

Nachdem ich erst positiv testen durfte, würde ich am liebsten gleich die ganze Welt daran teilhaben lassen, aber natürlich ist es dafür noch etwas zu früh. Wann habt ihr euch denn vorgenommen, die zukünftigen Omas und Opas ...

von jaycee2, 5. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Outing - FA wechsel - vorbereitungen - OP

Hallo zusammen, War mal kurz abgetaucht, aber mit mir und Baby alles in Ordnung.. Es wird wieder ein Junge, dank Harmonietest haben wir Gewissheit. Leider hatte der FA mir vorher gesagt es könnte ein Mädel werden.. ich war nicht traurig, sondern eher verärgert darüber, ...

von 09Mami, 18. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nach einer Woche wieder zu Hause!!!

Hallo ihr Lieben , wollte euch nur kurz rückmelden , dass ich nach 1 Woche Klinik jetzt wieder zu Hause bin. Wunde ist natürlich noch nicht zu und muss ambulant weiter gereinigt und verbunden werden. Aber die Entzündung scheint draußen zu sein. Ich habe heute noch ...

von Tinchen2016, 35. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Total Optimistisch heute :D

Heute kann ich irgendwie Das ersten mal durch atmen seit dem ich von der Schwangerschaft weiss, hoffe das hält noch was an. Ab morgen bin ich in der 16 ssw und hatte bis jetzt noch keine großen Probleme. Hatte grade diese Woche total angst das was schief geht weil bei meiner ...

von Evi1990 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

zukünftigem opa den nachwuchs verkündet :-D

Guten morgen ihr Lieben, Gestern war ich bei meinem Vater und seiner Frau um den beiden die gute Nachricht zu übermittelten. Ich hatte eine Zeitschrift "basteln mit Kindern" und zwei kinderüberraschungseier in geschenkpapier aufgerollt und den beiden das geschenk ...

von danischi, 8. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

zurueck vom FA- vorsichtig optimistisch...

kurz: keine embryonalanlage, aber fruchthoehle da, wo sie sein soll: "also schwanger sindse auf jeden fall". FÄ hat mich eine woche zurueckgestuft, haelt das aber fuer unproblematisch, weil man ja nie 100%ig weiss, wann die befruchtung war. Naechste woche kontrolltermin, weiter ...

von bluestar, 6. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Darf noch nicht nach Hause!

Hi Mädels, gibt mal wieder ein paar "News" von mir. Habe heute nochmal Ultraschall gemacht bekommen. Leider ist die Trichterbildung immer noch vorhanden. Also muß ich noch hier im KH bleiben. Am WE wird nochmal danach geschaut, vielleicht darf ich ja dann nach ...

von Morphiste, 14. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.