September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DramaQueen90, 41. SSW am 10.09.2018, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Eltern

Ich freu mich so sehr jeden Tag über eure Nachrichten von euren süßen Schätzchen

Möchte an dieser Stelle allen frisch gebackenen Eltern gratulieren und wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit mit eurem Nachwuchs

Alles Glück der Welt für euch

 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Eltern

Antwort von kabe88 am 11.09.2018, 14:39 Uhr

Bin jz mal frech und antworte dir hier hihi, wir bzw ich haben uns nun umentschieden und gesagt wir lassen heute mal alles checken noch im KH und wenn alles passt gehen wir auch erst zur Einleitung an et+10...alles ist fein, Plazenta zeigt leichte verkalkung aber das ist bis Freitag ok meinte die Ärztin also alles im Rahmen baby liegt tief somit: wir warten bis Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Eltern

Antwort von DramaQueen90, 42. SSW am 11.09.2018, 15:59 Uhr

Lieb, dass du mir schreibst hab die ganze Zeit an euch gedacht.
Dann kugeln wir beide noch zusammen weiter vielleicht sind unsere Jungs ja gnädig mit uns und kommen doch von alleine und wenn nicht, dann stehen wir die Einleitung ab Freitag gemeinsam durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elternzeit Vater Beamter

Hallo, Ich bin Erwerbsminderungsrentner und mein Mann Beamter. Ich bin schwanger und wir möchten nach der Geburt beide Elternzeit sprich mein Mann 2 Monate das er die ersten 2 Monate zu Hause ist. Nun würde er ja max 1800 Elterngeld bekommen. Wie soll das gehen? Gibts noch ...

von Hopeful22 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Tipps zum verkünden 1. ss an eigene Eltern

Es ist meine erste SS und ich war diese Woche beim Arzt (7+0 wurde festgestellt) Mein Partner und ich würden es jetzt unseren Eltern gern mitteilen. Der nächste 1. offizielle Mutter Kind pass Termin ist erst am 13.2. (da find ich es zu spät meinen Eltern zu sagen) Der Arzt ...

von sunnyflower5000, 8. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Eltern und Kindergeld

Hallo ihr Mich würde mal interessieren ob bei euch das Kindergeld und Elterngeld schon durch ist und ihr einen Bescheid evtl. Bekommen habt? Kindergeld hat bei uns keine 3 Wochen gedauert aber bei Elterngeld haben wir ...

von Babyloading 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit/Elterngeld

Hallo liebe bald-Mamas, habt ihr euch schon entschieden, wie lange ihr Elternzeit nehmen möchtet und wie ihr Elterngeld/ElterngeldPlus zeitlich aufteilen werdet? Ich weiß überhaupt nicht, wie ich es machen soll. Würde am liebsten so lange wie möglich zuhause bleiben mit ...

von Cadimep, 12. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Angst vor der Reaktion der Eltern

Hey, Habt ihr es schon jemanden aus der Familie erzählt? Bei mir wissen es meine engstens Freundinnen und meine Schwester. Beide waren positiv überrascht, auch auf der Arbeit musste ich es sagen damit ich mich vor der schweren Arbeit schone… meine Kollegen haben sich so ...

von Angie98, 8. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Ganz frisch schwanger nach Chaoszyklus

Hallo zusammen. Ich hab gestern und heute positiv getestet. Bin ES+13. Hatte seit Eisprung ständig Blutungen. ES+6 und ES+8 relativ stark (jedoch nur beim abwischen und nicht auf Slipeinlage) und ES+10, 11 und 12 ganz leichte Schmierblutungen. Hab dann gestern Uterogestan ...

von Sina101185, 4. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Elterngeldüberforderung

Hey hey, irgendwie überfordert mich diese ganze Elterngeld Geschichte ganz schön… mein Mann möchte die 2 Monate nehmen und diese splitten. 1 Monat am Anfang, einen wenn ich wieder arbeiten gehe. Muss er sich auch beim zweiten Monat nach dem geburtstermin richten? Also wenn sie ...

von Feenstaub7, 29. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Zusatzfrage zur Elternzeit

Hallo Leute, wann gebt ihr Euren Antrag zur Elternzeit beim Arbeitgeber ab? Habe ja nur das voraussichtliche Geburtsdatum. Reicht das denn oder braucht der AG das ganz genau? Oder gebt ihr den Antrag dann kurz nach der Geburt ab? Waren doch ein paar mehr Fragen

von Lyn86, 25. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld und Elternzeit

Kann mir einer von euch helfen wie das abläuft? Mein Arbeitgeber sagt ich soll formlos bei ihm einen Antrag auf Elternzeit stellen aktueller Plan 1 Jahr nach Geburt... Wie sieht das mit Elterngeld und Kindergeld aus? Ich versteh aus manchen websiten nur ...

von Dani1983, 24. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld Plus

Nimmt jemand das Elterngeld plus in Anspruch oder hat es schon einmal in Anspruch genommen? Dann hat man 14 Monate Elterngeldanspruch statt 12 Monate, oder? Kann man sich jetzt schon beraten lassen oder erst später? Wir würden die 14 Monate so aufteilen, dass mein Mann und ich 7 ...

von Siri1988, 14. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.