September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 27.12.2018, 12:35 Uhr

ein jahr nach dem positiven sst...

... hab ich gestern abend meine tage bekommen.
jahrelang hab ich keine periode gehabt, müsste es immer mit medikamenten auslösen lassen... meine zyklusstörung war grund für ne künstliche befruchtung... und jetzt krieg ich trotz voll stillen meine tage!
und ob‘s tun so weh an meinem scheidenriss und binden hab ich keine mehr da. hab ich ja nie gebraucht.

wünsch euch noch ne schöne zeit mit den familien!

 
3 Antworten:

Re: ein jahr nach dem positiven sst...

Antwort von Phila83 am 27.12.2018, 20:49 Uhr

Ach Mensch Du! Was auch immer Mutter Natur sich dabei denkt
Anscheinend hat sich Dein Hormonhaushalt durch die Schwangerschaft neu justiert. Ist ja nicht unüblich.
Ich hatte am 18.12. "Positiv-Test-Jahrestag". Das hat mich auch nostalgisch gemacht. Wie schnell alles gegangen ist (rückblickend) und drastisch (nicht negativ) sich verändert hat.
Ich still auch voll, aber noch keine Mens. Ein paar mal fühlte es sich so an, als ob sie kommen würde, war aber Fehlalarm.

Oh weh. Ich hatte auch 2 Scheidenrisse + Dammriss. SO ist alles ok. Was sonst sein würde weiß ich nicht; kein GV since

Im Wochenbett hab ich Waschlappen als Vorlage benutzt. Atmungsaktiv
Vll hast Du Waschlappen im Haus?

Mit 'Wie Gallseife' von Frosch hab ich aus den weißen(!) Waschlappen ALLES wieder rausgekriegt. Sogar die Jodwundsalbe

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Mein Kleiner ist verliebt in die Lichter vom Baum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein jahr nach dem positiven sst...

Antwort von KeiKeiKei am 28.12.2018, 9:59 Uhr

Ich habe zwei Monate nach Entbindung meine Periode wiederbekommen....das hat mich auch überhaupt nicht gefreut. Aber ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht lange dauert, weil meiner ein Flaschenkind ist. Glücklicherweise ist sie nicht so stark und die Regelschmerzen sind auch nicht so schlimm wie damals. Meinen positiven SST hatte ich damals an Silvester in der Hand und konnte es gar nicht glauben, weil meine FG erst einen Monat zurücklag. Dachte erst, dass es noch Resthormone oder so sein müssten. Schon komisch, wie das manchmal so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein jahr nach dem positiven sst...

Antwort von Luedde0815 am 28.12.2018, 19:22 Uhr

danke ihr zwei. zum glück ist’s schon nicht mehr stark und ich hab mir binden geholt.
damit ist’s erträglicher.
allerdings war gestern echt nen sch...-tag: meine tage, milchstau aber allgemein so wenig milch dass der zwerg viel gemotzt hat.
heute ist’s schon besser. bockshornkleekapseln, caro-kaffee und alkoholfreies radler sei dank kommt heute schon mehr milch und damit bin ich auch nicht mehr so unzufrieden.

der zwerg ist prinzipiell echt ein lieber, aber wir sind grad ne stunde mit Gebrüll von verwandten heim gefahren... mir klingeln die ohren. die cybex babyschale ist ihm zu eng. wir warten auf den bestellten reboarder.
wenn er loslegt mit schreien, trag ich mittlerweile den gehörschutz aus der werkstatt meines mannes. so kann ich ruhiger bleiben. dann nehm ich ihn in arm und lauf treppen rauf und runter. aber er hat echt ein seeeeeeeeehr kräftiges organ.

weihnachten war vor allem für meine große toll. die leuchtenden kinderaugen!
sooooooo schön!

ich hoffe ihr habt noch ein wenig familienzeit für euch und die lieben! und dann rutscht alle schön vorsichtig ins neue jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten sst

Hey Leute die ersten positiv test sind fasch positiv gewesen hatte ein digital gemacht da war ein minus aber gebe nicht auf laut app sollte ich sa meine tage bekommen heute beim duschen ist mir extrem viel Ausfluss aufgefallen Kann das auf einer schwangerschaft hin ...

von Sarah324 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST ich werd bescheuert;

Guten Morgen ! Gestern Abend habe ich getestet bei Es+8 Und ich meine wirklich ganz leicht etwas gesehen zu haben, bei 3 unterschiedlichen Tests. Heute morgen ES+9 mit MU (wobei ich auch nachts auf Toilette war) Bitte um Begutachtung des unteren Tests

von dani_caro 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST bisher negativ, Zyklus abhaken?

Hallo zusammen :) Ich bin heute ES+11 und habe zuletzt gestern Nachmittag negativ getestet. Eventuell wollte ich heute nochmal einen Test wagen, ich hab die von Geratherm zu Hause. Oder meint ihr ich soll noch bis morgen warten und mit MU testen? Hab leider wie letzten ...

von vanilly22 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Kann der SST schon positiv sein?

Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon seit fast 1,5 Jahren an unserem 2. Kind. Ich hatte laut Ovulationstests am 12.12. meinen Eisprung bzw. die fruchtbare Phase. Heute Morgen hab ich einen Test gemacht weil ich nicht in der Lage bin zu warten

von Wanttobemommy 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bitte Blick auf SST😉

Guten Morgen ihr Lieben, nach vielen Jahren des stillen mitlesens habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden.. Kurz zu mir: bin verheiratet, 3 Kinder (5,5 3,5 und 1,5 - aber auch ein Sternchen MA 2016). Ich habe immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber ...

von Bellisima90, 4. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Testreihe SSt

Hallo ihr lieben, Ich bin heute am Zt32 (4+3) und ich durfte am Zt 27 zum ersten Mal positiv testen. Seit dem habe ich täglich mindestens einen Test gemacht um zu erfolgen wie das hcg ansteigt. Ich hatte vermutlich zwischen dem 12-14zt meinen Es. Sieht die Testreihe für euch ...

von Ronja90, 5. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Positiver SST

Hallo zusammen, Ich habe gestern an ES+16 positiv getestet :-) und warte nun sehnsüchtig auf den ersten Arzttermin Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn aus April 2018 und arbeite ab Februar wieder voll

von ElPasoFee, 5. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Pregnafix Sst

Hallo Mädels habt ihr Erfahrung mit Pregnafix Schwangerschaftstest? Ich habe einen 25er Und müsste es+10/11 ? Sein .... Da ich es leider nicht so gut auf das Bild bekomme beschreibe ich den Test einfach Mal Die Linie ist nicht grau sie ist zart blau ...

von Bienenstich 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst heute schwächer

Hallo zusammen, Ich muss das gerade mal los werden und hoffe, das ist ok. Ich hatte recht früh positiv getestet und heute morgen noch mal einen frühtest von facelle gemacht. Der war viel schwächer als der von gestern Nachmittag. Bin zwei Tage vor nmt Ich hoffe noch, aber ...

von Wäldchen 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.