Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misshappydjus, 5. SSW am 31.10.2017, 13:21 Uhr

Endlich Schwanger!

Hallo ihr lieben,

ich bin Betti, 27 Jahre alt und habe heute Früh einen SST gemacht... und was soll ich sagen...POSITIV! Ehrlich gesagt habe ich gleich 3 gemacht, da ich meinen Augen nicht traute. Habe eine lange Prozedur hinter mir mit Frühabgang, Zyklen bis 77 Tage, KiWuZe wegen Schilddrüse usw. Ich hatte mich schon für einen hoffnungslosen Fall abgeschrieben und nun das. Es fühlt sich an wie Weihnachten und ich kann es gar nicht glauben. Bis auf leicht schmerzende Brüste, merke ich nichts.
Morgen geht es erst mal zum Arzt. OMG.....ich bin Fassungslos!

 
4 Antworten:

Re: Endlich Schwanger!

Antwort von Picwoman, 6. SSW am 31.10.2017, 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und hallöchen. Auf eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Schwanger!

Antwort von Himbeere90 am 31.10.2017, 15:38 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Schwanger!

Antwort von Jessica03 am 31.10.2017, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Schwanger!

Antwort von misshappydjus am 31.10.2017, 17:17 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Guten Abend in die Runde. Ich hab noch paar Tage bis NMT und seit paar Tagen steht bei mir alles auf einmal Kopf. Von der Stimmung her. Ich habe letztens in einem Gespräch einfach angefangen zu weinen und heute bei einer Sendung im TV ueber ein tierheim kamen mit direkt sie ...

von Himbeernmama 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Moderna Impfung - Zyklus verschoben oder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe mal hier, war im Januar 2020 Bus und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Hab da eine Frage und zwar bin ich am 07.10 das zweite mal mit Moderna geimpft worden und bin nun 5 Tage überfällig.. hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ...

von _anna_2020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo Zusammen Ich weiss gar nicht wann mein ET ist habe in 2 Wochen einen FA Termin. Heute hat mich der Arzt angerufen und mir gesagt dass ich im Blut schwanger bin habe gleich zwei Ss Test gemacht . Siehe da schwanger. Wir waren dieses Jahr im Mai 2021 schon dabei mit ...

von Simi99Kk 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Hallo ich hab mal ne frage zum Schwanger werden nach einem nat. Abgang(5+1ssw): Die FA hat gesagt ich könnte theoretisch gleich wieder schwanger werden da ich keine Ausschabung hatte… Nun weiß aber nicht genau ob nach einer kurzen ss der Zyklus sofort wieder normal ist , ...

von Vanessa-95 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein leises: Wir sind schwanger;)

Hallo ihr lieben, Nachdem ich gestern mit einem günstigen Tests einen Hauch erahnen konnte habe ich heute morgen mit einem anderen Test getestet..positiv heute nachmittag auch mit einem 25er positiv!! Ich bin heute ES+11. Ich dachte ...

von Jemalu1111 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Kondom

Ich sollte vorgestern meine Regel bekommen. Derzeit hibbeln wir nicht mehr sondern verhüten mit Kondom. Ich habe da eine allgemeine Frage:bezieht sich der pearl Index auf den Fall dass das kondom abrutscht oder platzt Öder kann das tatsächlich Fruchten auch mit Kondom? Es war ...

von Himbeernmama 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, die letzten Monate waren nicht ganz so leicht... Hatte letzten Freitag wieder die erste insimination nach der Ausschabung im Juli. Jetzt heißt es warten... Und ...

von Ayla2020 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.