Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 02.08.2019, 22:27 Uhr

Abstillen aber wie

Hallo meine lieben
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut & ihr genießt die Ferien.

Unzwar geht meine Frage ums Abstillen.
So langsam finde ich, es ist bei uns an der Zeit abzustillen, da es für mich einfach nur noch Schmerzen bedeutet (da ich ständig gebissen werde ) und es für mich auch reicht.

-habt ihr Erfahrungen mit Abstillen wenn ja wie habt ihr es gemacht ?
- was gebt ihr euren Kindern stattdessen z einschlafen
(Mein Sohn verweigert Pulver Milch total egal ob es Hipp ist bebivita oder EigenMarken es wird verweigert. Was habt ihr gemacht?
-Wie sieht euer Ritual abends ohne stillen aus ? Mein Sohn ist immer an meiner BrusT eingeschlafen anders kennt er es nicht.
Tipps? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir welche geben könntet und mir von euren Erfahrungen erzählen könntet!


Ich wünsche euch allem noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

abstillen, aber wie

Hilfe mädels! Solangsam verzweifel ich.. Ich würde gerne so langsam anfangen abzustillen, Dazu wollte ich gerne zuerst erreichen, dass Tim ohne brust einschläft. Nun hat er vor 4 Wochen plötzlich beschlossen, seinem schnuller nicht mehr zu wollen (vorher war er so süchtig ...

von Julimami2020 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.