Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 35. SSW am 24.04.2018, 13:45 Uhr

Vorsorge

Hatte heute Vorsorge. Dem kleinen "großen" gehts gut. Er hat etwa 2200g und ist ca 44cm groß. Ku 31cm. Und.... Ich darf normal entbinden. Juhu. Ich freu mich so.
Und unglaublich heute sind es nur noch 6 Wochen bis zum Termin. Geburtsplanung hab ich Anfang Mai. :)

 
1 Antwort:

Re: Vorsorge

Antwort von Traumtänzerin, 33. SSW am 24.04.2018, 22:06 Uhr

Das freut mich für dich, dass es dem Kleinen gut geht!

Ich war heute auch zur Vorsorge und unserem kleinen Prinzen geht's prima! Er ist zwar nach wie vor zierlich (1800g, 42cm), aber er ist gut versorgt. Heute war er sehr bemüht, sein Gesicht nicht zu zeigen und hat sich ständig weggedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kosten der Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr Lieben, kennt sich eventuell schon jemand mit den Vorsorgeuntersuchungen im 1. Trimester aus? Welche müssen gemacht werden und was kosten diese im Schnitt? Vielen Dank ...

von ChristinaS25, 8. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Freistellung für Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen Mädels. Wie wird es eigentlich bei euch auf der Arbeit mit den Vorsorgeuntersuchungen gehändelt. Werdet ihr für die Zeit frei gestellt oder müsst ihr die Zeit nacharbeiten? Wir haben Gleitzeit und wenn ...

von LadyNightfall 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo :) Ich komm gerade von der Vorsorge. Heute bei 33+0 hat der kleine Mann 1964g und ist 43,5 cm groß. Soweit sieht alles gut aus, im Becken ist er nochnicht und man sieht im CTG (Ich spüre sie auch) wehen. Der Gebärmutterhals ist aber bei 3 cm. Hoff euch geht's auch ...

von Tamilein, 34. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gestern Vorsorge

Wir hatten gestern auch wieder die nächsten Vorsorgeuntersuchung und dieses Mal durfte mein Freund sogar mit. Unser Baby hat sich von seiner besten Seite gezeigt, fleißig gestrampelt und es sah aus, als würde es krabbeln

von Mareike07, 13. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr lieben ich hoffe euch gehts gut ich habe mal eine Frage ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Arzthelferin hat mich gefragt ob ich auch einen Ultraschall möchte ich habe dann ja gesagt und sie hat mir 25€ abgerechnet ist das normal? Sie meinte dann alle ...

von Ayliiin, 14. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1 Vorsorgeuntersuchung bisschen später

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ist es in Ordnung die 1. Vorsorgeuntersuchung erst bei 12+2 zu machen? Ich musste meinen früheren Termin leider verschieben. Oder ist dass dann schon zu spät? Danke für die Antworten.

von Emmka, 11. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ich habe von meinem Arzt eine Liste für die komplette Terminliste für meine Schwangerschaft bekommen. ( Liste befindet sich im Anhang ) Habt ihr das auch? Meine Termine sollen im Wechsel mit der Hebamme sein. ...

von Junibaby21, 12. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gyn Termin zur Nachsorge / Vorsorge ♥️

Guten Morgen , Ich hatte gestern mein Gyn Termin . Offiziell zur Nachsorge , da ich am 03.08.19 eine Tochter bekommen habe . Ich hatte aber allerdings schon vor 16 Tagen Positiv getestet . Nun haben wir auch die Bestätigung Am ...

von Tille87, 8. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Irritierend Vorsorge

Guten Morgen. Ich habe da mal eine Frage an euch. Gestern hatte ich meine Vorsorge bei 33+2. Bei der Untersuchung sagte die Ärztin, dass die Zervix verkürzt sei, der Muttermund von außen etwas geöffnet, aber der innere noch geschlossen sei. Fragte mich, ob ich schon Frühchen ...

von Johana 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen 3. großen Ultraschall. Es ist alles soweit in Ordnung, die kleine Maus ist ca 1600g schwer und 38,7cm groß. Scheint mir klein und rund zu sein... Sie liegt schon in Startposition, allerdings wie ein Klappmesser, die Füße schön vor ...

von Johana 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.