Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 23.09.2017, 15:01 Uhr

So unfassbar traurig

Heute bei 7+3 hatte ich helles Blut in der Unterhose und ich bin in die Klinik gefahren. Es war immer noch nur eine Fruchthülle zu sehen. Blut wurde abgenommen um die Werte am Montag meinem Frauenarzt zu übermitteln. Dort muss ich am Montag wieder hin um im Ultraschall zu überprüfen, ob es von alleine abgeht und wieder Blut abzugeben. Das ist mein zweites Sternchen und es tut so sehr weh. Ich weiß, dass ich glücklich sein muss, zwei gesunde Mädchen zu haben aber dafür brauche ich einfach kurz.

Nun "hoffe" ich, dass ich nicht zur Ausschabung muss und mein Körper alleine arbeiten darf.

Ich wünsche euch allen eine gute glückliche Busfahrt und hoffe, wir sehen uns ein paar Haltestellen später.

 
19 Antworten:

Re: So unfassbar traurig

Antwort von lisalisa123 am 23.09.2017, 15:13 Uhr

Oh nein das tut mir wirklich total leid :(

Ich wünsche dir alles gute und viele liebe Menschen an deiner Seite zum trösten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 23.09.2017, 18:10 Uhr

Tut mir sehrbleis für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von Späti79 am 23.09.2017, 18:46 Uhr

Das tut mir einfach nur fürchterlich leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von Equi am 23.09.2017, 19:23 Uhr

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt. Natürlich darfst du traurig sein, es ist egal, wieviele Kinder du hast, du hast deine Bohne verloren. Lass dir von niemandem einreden, das du nicht trauern darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von bigb am 23.09.2017, 19:27 Uhr

......auch mir tut es wahnsinnig leid und ich weiss, wie du dich fühlst :(
es gibt momentan keine Worte, die Dich trösten könnten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von knuspi am 23.09.2017, 19:37 Uhr

Du arme, tut mir sehr leid. Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von 13Wunschkind0113, 7. SSW am 23.09.2017, 19:41 Uhr

Ich bin sprachlos. Es tut mir so leid. Mir fehlen die worte. Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von Mibelemi am 23.09.2017, 20:04 Uhr

Es tut mir so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von alegria2014 am 23.09.2017, 20:09 Uhr

Ich bin auch sehr betroffen. Das tut mir sehr sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von simko, 7. SSW am 23.09.2017, 20:09 Uhr

Bist du ganz sicher bei 7+3? Da hat man bei mir auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. 2 Tage später plötzlich doch ein Böhnchen mit Herzschlag. Wurde halt zurückdatiert in die 7. SSW. Hatte auch helles Blut. Jetzt gar nicht mehr, hat aufgehört.

Ich möchte dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber ausschließen würde ich diese Möglichkeit erstmal nicht. Zumindest wird am Montag ja nochmal nachgeschaut. Ich hoffe der Sonntag geht schnell vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von Sternschnuppe2014 am 23.09.2017, 21:08 Uhr

Ich kann deine Traurigkeit so gut nach vollziehen ... ich hoffe du hast jetzt eine starke Schulter, an die du dich anlehnen kannst ... fühl dich fest umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von annaouschka am 23.09.2017, 21:19 Uhr

Fühl dich erst mal ganz sehr Gedrückt.
Gib aber noch nicht auf. ein Hoffnungsschimmer besteht doch noch.

Warte erst mal bis Montag auf die Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von gini82, 6. SSW am 23.09.2017, 22:23 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von bellasnoopy83, 6. SSW am 24.09.2017, 4:55 Uhr

Es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Ich wünsche dir alles Gute.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von Steffi1305 am 24.09.2017, 7:10 Uhr

Oh nein,das tut mir sehr Leid!
Ich wünsche dir viel Kraft!
Und trauern ist sehr wichtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von LiSaMi2018 am 24.09.2017, 8:32 Uhr

Es tut mir unfassbar leid für dich!
Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von good4nothing am 24.09.2017, 9:13 Uhr

Fühl dich gedrückt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr die nächsten Wochen Zeit zum trauern habt und dann wieder einen Neustart wagen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von Patte78 am 24.09.2017, 9:56 Uhr

das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke feste die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft...dass du keine Ausschabung brauchst und dein Körper es von alleine regelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unfassbar traurig

Antwort von Princess_ am 24.09.2017, 10:54 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin etwas traurig:(

Hallo ihr lieben, ich lese immer von allen das die Termine viel regelmäßiger stattfinden und viel mehr Ultraschall gemacht wird. Ich habe meine Termine alle 4 Wochen und beim nächsten Termin wird nichtmal ein Ultraschall gemacht. Woher soll ich denn dann wissen ob alles ...

von Marie163, 14. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit. Abschied

Ihr Lieben, Allen hibbelnden und kugelnden wünsche ich von Herzen alles Gute. Da letzte Woche bei 8+0 der Ultraschall nicht das Ergebnis lieferte, wie erwartet, wurde mir Blut abgenommen, diese Woche auch nochmal. Heute Nachmittag kam endlich das Ergebnis meiner HCG ...

von Sonse123 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig....

Irgendwie bin ich echt traurig, das man zum testen immer gefühlt ne Ewigkeit warten muss... ich hatte Freitag etwa meinen ES. Also bin ich heute ES+5. Habe einen Test gemacht, der NATÜRLICH negativ war... jetzt bin ich noch niedergeschlagenen. Obwohl ich es ja rational sehen ...

von Stemi0815 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr Ich glaube ich werde bald auch aussteigen müssen Bin heute 5+2 und meine ganzen ss- Anzeichen sind wie weg geblasen Hatte die ganzen letzten Tage immer Unterleibsziehen, Brustschmerzen, oft Harndrang und ...

von Keks80, 6. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.