Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks80, 6. SSW am 17.09.2017, 10:01 Uhr

Traurig

Hallo ihr
Ich glaube ich werde bald auch aussteigen müssen
Bin heute 5+2 und meine ganzen ss- Anzeichen sind wie weg geblasen
Hatte die ganzen letzten Tage immer Unterleibsziehen, Brustschmerzen, oft Harndrang und war dauermüde
Aber seit heute ist alles wie weggeblasen
Ich werde morgen früh gleich versuchen einen Termin beim FA zu bekommen, dann habe ich wenigstens Gewissheit

 
12 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 17.09.2017, 10:08 Uhr

Guten Morgen Liebes,

versuch noch gelassen zubleiben.
ich habe bisher keinerlei anzeichen, hätte nciht mal damit gerechnet das ich schwanger bin.das einzige Anzeichen was ich habe , ist die fehlende Mens.
die richtigen Symptome fangen meistens erst recht spät an, so ab der 8.woche war es bei mir meistens.
ich drücke dir ganz feste die Daumen, das alls in Ordnung ist.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Steffi1305 am 17.09.2017, 10:20 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Ich drücke feste die Daumen,dass alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Keks80, 6. SSW am 17.09.2017, 10:21 Uhr

Danke für deine lieben Worte
Es ist nur so komisch weil ja schon Symptome da waren und jetzt plötzlich verschwunden sind
Es ist meine 2.ssw und bei der 1. hatte ich das nicht, da waren immer Symptome da....
Naja, Ich versuche jetzt mal positiv zu denken und hoffe das ich schnell nen Termin beim FA bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 17.09.2017, 10:25 Uhr

ich kann dich da voll und ganz verstehen.
nach 5 FG weiss sich wie sich das anfühlt Angst zu haben.
aber ich versuche jetzt einfach erst mal pos zu denken und ich sage mir auch, jede SS ist anders.
berichte mal bitte weiter ja.ich muss noch bis 29.9. warten bis zum ersten Termin

Fühl dich feste gedrückt.

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von fiinchen am 17.09.2017, 10:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
In meier 1 Schwangerschaft, hatte ich, bis auf einen immer dicker werdener Bauch, absolut nichts.
Jetzt ist mir regelmäßig übel, 2 Tage sehr schlecht, eine Woche besser. Etc.
Ich denke das muss rein gar nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von lörchen2013, 7. SSW am 17.09.2017, 10:42 Uhr

Mach dir keinen kopf
Dies ist meine 4. Ss und jede ist anders!
Auch bei mir kam es mal vor das ich totale anzeichen hatte und am nächsten tag war ich so fit und hab nichts mehr gehabt....trd war alles gut
Lass das abklären und berichte uns dann doch morgen bitte ob alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von simko, 7. SSW am 17.09.2017, 11:08 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Ich bin ungefähr bei 6+6 und hab auch keine körperlichen Anzeichen. Manchmal merk ich kreislaufmäßig was. Aber das muss nicht von der ss kommen. Meine beiden ss vorher waren auch total unterschiedlich. Da sollten wir keine Vergleiche ziehen.

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Dorobe84, 7. SSW am 17.09.2017, 11:37 Uhr

Hallo,
das kenn ich nur zu genau! Ich hatte ab der dritten Woche Brustspannen, Kopfschmerzen, musste Nachts aufs WC und hatte starkes Sodbrennen.
Dann 4+3 war alles Weg!! Jetzt bin ich in der 7 Woche!
Die Symtome sind zwischenzeitlich wieder da gewesen aber seit vorgestern wieder komplett weg! Ich hab jetzt auch wieder Angst, kann dich verstehen.
Mein Arzt hat gesagt das es dies immer wieder gibt, solange keine Blutungen und starke Unterlebschmerzen dazu kommen sollte man das nicht so stark gewichten!
Alles gute! Hoffe es ist wie bei mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Keks80, 6. SSW am 17.09.2017, 13:27 Uhr

Ich danke euch
Ich werde berichten sobald ich meinen Termin hatte

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Dorobe84, 7. SSW am 19.09.2017, 19:23 Uhr

Hallo,
Ich wollte dir nochmals mut machen. Denn ich war heute mein FA das Herzchen hat geschlagen!!!
Ich hatte solche Angst!! Denn ich hat hatte ganz schmerzende Brüste/ Brustwarzen und Sodbrennen und Übelkeit (so schlimm das ich schon 4 kg abgenommen habe). Dann am Samstag alles weg!!!!
Seit heute weiß ich das es echt total komisch ablaufen kann!! So ne Schwangerschaft hatte ich noch nie!! Ich hoffe es ist bei dir genauso!
Wann musst du den zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Keks80, 6. SSW am 19.09.2017, 20:41 Uhr

Hallo
Ich war heute beim Arzt
Alles gut
Zwar noch kein Herzschlag zu sehen aber ich bin erst 5+4 und meine Ärztin meinte fruchthöhle dottersack und ein Mini Punkt super zu sehen und sie ist für die ssw voll zufrieden.
Heute ging es bei mir auch los das mir leicht übel ist
Und ich freu mich sogar drüber
Danke nochmal für eure lieben Worte
Ich freue mich noch im Bus sitzen bleiben zu dürfen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Dorobe84, 7. SSW am 19.09.2017, 21:21 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Dann sind wir der beweis das trotz wechselnder Symtome alles gut sein kann!
Dann genieß mit deiner Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurige Gewissheit. Abschied

Ihr Lieben, Allen hibbelnden und kugelnden wünsche ich von Herzen alles Gute. Da letzte Woche bei 8+0 der Ultraschall nicht das Ergebnis lieferte, wie erwartet, wurde mir Blut abgenommen, diese Woche auch nochmal. Heute Nachmittag kam endlich das Ergebnis meiner HCG ...

von Sonse123 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig....

Irgendwie bin ich echt traurig, das man zum testen immer gefühlt ne Ewigkeit warten muss... ich hatte Freitag etwa meinen ES. Also bin ich heute ES+5. Habe einen Test gemacht, der NATÜRLICH negativ war... jetzt bin ich noch niedergeschlagenen. Obwohl ich es ja rational sehen ...

von Stemi0815 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.