Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend am 19.09.2018, 8:19 Uhr

B(r)eikosterfahrung

Wie läuft es bei Euch, die schon mit Brei angefangen haben? Wie viel futtern Eure Schlümpfe so?

Ich bin mit Pastinakenbrei gestartet und die Schlumpfine liebt ihn. Schon am ersten Tag hat sie ca. einen gehäuften Esslöffel verdrückt, dann haben wir aufgehört. Hebamme meinte jetzt aber, man soll so viel geben wie sie wollen.

Ansonsten hat die Schlumpfine Samstag und Sonntag geschrien, aber am Montag ist mir dann aufgefallen, dass das wohl daran lag, dass wir ihr die Hände festgehalten haben. :-D Also muss man sie etwas wurschteln lassen, aber es geht mit der Sauerei.

Nachdem sie am Montag nach 80 g geschrien hatte, weil es ihr offensichtlich nicht gereicht hat, hab ich gestern zwei Becher aufgetaut und sie hat ca. 120 g verputzt, dann wollte sie nicht mehr (und danach noch eine halbe Brust). Davor hat sie immer noch zwei Brüste getrunken.

Heute testen wie halb Pastinake, halb Möhre, morgen gibt's dann reine Möhre und am Wochenende kommen die Kartoffeln dazu.

Ihr Stuhl ist jetzt deutlich breiiger, Konsistenz wie Pastinakenbrei. ;-) Und im Moment auch nicht täglich, gestern war nur ein kleiner Klecks drin.

Bin gespannt, wie es bei Euch läuft. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.