April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menou am 13.09.2018, 15:06 Uhr

Neurodermitis

Da mein Kleiner in letzter Zeit bei Berührung mit Wasser rote Pusteln bekommt, und er sich vor einiger Zeit den Kopf blutig gekratzt hat (durch Creme aber nicht mehr macht) war ich heute beim Arzt. Leider wurde mein Verdacht dann bestätigt: Neurodermitis
Zum Glück treten die Pusteln bisher nur im Wasser auf, also Daumen drücken das es nicht schlimmer wird.... Hab leider in meiner Kindheit sehr unter der Krankheit gelitten und dadurch Ahstma und Allergien bekommen und bin sehr traurig das ich , trotz stillens, vererbt habe ...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch mit Hauptproblemen oder Erbkrankheiten schon zu kämpfen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis

Heute bekamen wir die Diagnose. Bis jetzt sitzt es nur am Hals und hinter den Ohren aber wir müssen sie jetzt täglich 2 mal eincremen mit einer bestimmten Creme, zum Glück ohne Cortison. Ach Mensch das tut mir so leid für die kleine, ich hoffe das es wieder weg geht. Hat hier ...

von knuspi 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.