April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 05.11.2018, 19:29 Uhr

Geschwisterliebe

Ich glaube meine kleine lernt nie richtig rumrollen, krabbeln usw. Sie hat dafür einfach keinen Platz. Überall wo sie liegt will auch die große Schwester liegen. Unter dem spirlebogen, im Laufstall, auf der Decke....
Sie hatte das mit dem drehen recht früh schon mal raus und dann wieder total bleiben lassen. Jetzt fängt sie wieder an und versucht auch sofort zu robben. Aber wohin? Überall ist ihr Schwester und wenn ich es tatsächlich schaffe, dass sie wo alleine liegt, wird sie mit Spielzeug überhäuft. So hat sie auch keinen Platz und auch keinen Grund sich zu bewegen.
Zu dem ist es so auch ganz schön gefährlich. Auch BabySpielzeug kann ganz schön weh tun wenn es eine zweijahrige wirft und gemeinsam im Laufstall ist für mich persönlich eh die Hölle, da ich damit am Anfang gar nicht gerechnet hab. Nicht mal kurz auf Toilette geht so.
Ich finde es ja schön, dass sie sich so mögen aber etwas Abstand wäre manchmal toll. Auch Bussi auf den Mund müsste jetzt nicht unbedingt sein, wo doch die große letzten Winter schon ständig erkältet war.

Wie sieht es bei euch aus? Mögen sich die Kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.