März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni, 13. SSW am 14.09.2017, 14:14 Uhr

Hallo! Vorstellung :)

Hallo!

Wollt mich auch mal vorstellen :)
Ich bin Moni aus österreich. Bin 29 und habe einen 1,5 jährigen zwerg.
Am 27.märz kommt zwerg nr2

 
9 Antworten:

Re: Hallo! Vorstellung :)

Antwort von Nasti4 am 14.09.2017, 14:33 Uhr

Huhu und herzlich willkommen . Woher aus Österreich kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vorstellung :)

Antwort von Schnuffel2 am 14.09.2017, 19:48 Uhr

hallo und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vorstellung :)

Antwort von CarryMe am 14.09.2017, 19:51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Freut mich dass du auch bei uns dabei bist...ich komme auch aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vorstellung :)

Antwort von Mamimoni, 13. SSW am 14.09.2017, 20:11 Uhr

Komme aus Oberösterreich :)
CarryMe ich habs mir schon gedacht. Auf deinen Ultraschallbildern steht ja KH Melk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vorstellung :)

Antwort von Nasti4 am 14.09.2017, 20:36 Uhr

Ich bin aus Wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vorstellung :)

Antwort von Mamimoni, 13. SSW am 14.09.2017, 20:57 Uhr

Auch nur 2 stunden entfernt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vorstellung :)

Antwort von suzilicious, 13. SSW am 15.09.2017, 13:32 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin aus Salzburg :-) Bin 29 und am 28.3. hab ich ET mit meinem ersten Zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vorstellung :)

Antwort von Mamimoni, 13. SSW am 15.09.2017, 14:06 Uhr

Ui gleich alt und nur einen Tag später ET.
Ich werd wohl meinen 30er hochschwanger feiern ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vorstellung :)

Antwort von Skyline1979, 13. SSW am 17.09.2017, 12:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung zur Geburt im KH

Hallo liebe Mamis, unsere Tochter kam 2021 während Corona herrschte zur Welt udn demnach galten da ja ganz andere Regeln und man durfte sich ja auch nicht persönlich im KH vorstellen. Wie sieht es denn heute aus? Habe am Freitag einen Termin im KH zur Anmeldung. Wird da ...

von Mel210, 33. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Erste Vorstellung seit langem

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit ein paar Wochen mit, traue mich aber jetzt erst mich vorzustellen, da ich in den letzten 5 Jahren schon in einigen Busen aber nie bis zum Ende mitgefahren bin. Letzte Periode 4.6. positive SST seit Anfang Juli und ich habe viele gemacht ...

von Pennsy, 7. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo, ihr Lieben. Ich bin die Neue im Bunde. Habe am 11.7. den Test gemacht (positiv) und bin somit in der fünften Woche (4+1). Es ist meine erste Schwangerschaft. Den Termin beim Arzt habe ich erst am kommenden Montag. Zweifel gibt es keine ;o) Mensis hat ausgesetzt, meine ...

von Cacahuate, 5. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo an Alle, ich bin seid einer Weile stille Mitleserin und habe mich jetzt zum Anmelden entschlossen. Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet. Nun kommt der Kinderwunsch dazu. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, deshalb habe ich beschlossen ab diesem Monat ...

von 07Athene10 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Neu hier - Vorstellung :)

Hallo alle miteinander, ich war bislang nur in einem anderen Forum aktiv u bin nun noch auf dieses gestoßen... :) Mein Mann u ich erwarten unser 1. Baby, errechneter ET ist bislang der 10.03.2018, bin heute also 11+2. Meinen letzten FA-Termin hatte ich bei 8+6, da war Zwergi ...

von Zwergi2018, 9. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und Ausrede Teamsport

Laaaangsam komme ich mal zu euch in den Märzbus und nehme Platz bis ca. zum 21. März! Ich bin 29 Jahre, werde aber dieses Jahr im Oktober noch nullen. Das ist mein drittes Kind, aber das erste gemeinsame mit meinem Partner, der ganz ...

von sanne87, 5. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

eine kleine vorstellungsrunde?

dann fange ich mal an. ich heisse doreen und bin 32 jahre jung und wohne in daenmerk. Ich habe 2 kinder aus erster ehe (bald 5 und bald 3) und ein tollen engels Sohn (18ssw)zusammen mit meinen freund, jetzt erwarten wir unser 2 gemeinsames kind und hoffen das diesmal alles gut ...

von Schnuffel2 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Erstmal eher Probefahrt, aber jetzt trotzdem Vorstellung!

Hallo Forum, Lese hier schon seit meinem positiven SST fleißig mit, wollte aber bisher noch nicht einsteigen, da leider nicht klar ist ob ich bis zum Ende sitzen bleiben darf. Wir haben schon einen wunderbaren Sohn von 11 Monaten der aber leider sehr schwer krank ist und nicht ...

von Tingeltangel, 7. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hallo :D Vorstellung:

Ich bin Melina, 25 Jahre alt. Ich bin in der 8.ssw und hab am 01.03.2016 ET :D Mein Mann Marcus und ich haben schon eine bezaubernd Tochter. Ella wird am 27.08. 2 Jahre alt... krass wie schnell die Zeit vergeht... Beschwerden hab ...

von marienkäferchen.90, 8. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hab die vorstellungsrunde gestern verpasst

vor lauter lauter. Dafür hole ich es jetzt nach Mein Name ist Nicole, ich werde nächsten Monat 32 Jahre und wohne in Ludwigshafen. Mein Mann ist Pakistaner und 41 Jahre alt. Ich habe 4 Kinder, davon habe ich den ältesten der 8 ist mit in die Beziehung gebracht. Unsere ...

von nicole20081980 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.