März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergi2018, 9. SSW am 21.08.2017, 10:02 Uhr

Neu hier - Vorstellung :)

Hallo alle miteinander,
ich war bislang nur in einem anderen Forum aktiv u bin nun noch auf dieses gestoßen... :)
Mein Mann u ich erwarten unser 1. Baby, errechneter ET ist bislang der 10.03.2018, bin heute also 11+2.
Meinen letzten FA-Termin hatte ich bei 8+6, da war Zwergi 2,5cm groß u wir haben das Herzchen ganz solle schlagen sehen u hören - Anbei das Bild :)
Der nächste Termin ist am 01.08. bei 12+6 und wir freuen uns schon wieder auf's Baby-TV :)
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und wünsche allen werdenden Mamas alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Neu hier - Vorstellung :)

Antwort von Zwergi2018 am 21.08.2017, 10:07 Uhr

...Upsi, ich dachte die SSW bezieht sich auf das Bild, das man anhängt
Also: Bild aus der 9. SSW; ich in der 12. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Vorstellung :)

Antwort von Happily, 10. SSW am 21.08.2017, 10:31 Uhr

Hallo Zwergi,

glückwünsch und herzlich Willkommen hier im Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Vorstellung :)

Antwort von Babybell-89, 10. SSW am 21.08.2017, 10:46 Uhr

Herzlich willkommen, schön dass du da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Vorstellung :)

Antwort von Frosch18, 9. SSW am 21.08.2017, 13:31 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Vorstellung :)

Antwort von Zwergmase am 21.08.2017, 14:58 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Vorstellung :)

Antwort von Blüte am 21.08.2017, 15:57 Uhr

Hallo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Vorstellung :)

Antwort von cracky04 am 21.08.2017, 18:07 Uhr

Herzlich Willkommen und eine gute Zeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - Vorstellung :)

Antwort von peggylee, 11. SSW am 23.08.2017, 16:27 Uhr

Hallo,
ich bin am 18.03. ausgezählt. herzlichen Glückwunshc Euch allen. Freue mich auch auf unseren Austausch.

Habt ihr schon mit Euren Arbeitgebern gesprochen?
Ich habe am Freitag erst meinen 1. Trimester Ultraschall (11+5) und bin dann zwei Wochen im Urlaub. Ist es noch fair, wenn ich es erst danach erzähle?

LG
peggylee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung zur Geburt im KH

Hallo liebe Mamis, unsere Tochter kam 2021 während Corona herrschte zur Welt udn demnach galten da ja ganz andere Regeln und man durfte sich ja auch nicht persönlich im KH vorstellen. Wie sieht es denn heute aus? Habe am Freitag einen Termin im KH zur Anmeldung. Wird da ...

von Mel210, 33. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo, ihr Lieben. Ich bin die Neue im Bunde. Habe am 11.7. den Test gemacht (positiv) und bin somit in der fünften Woche (4+1). Es ist meine erste Schwangerschaft. Den Termin beim Arzt habe ich erst am kommenden Montag. Zweifel gibt es keine ;o) Mensis hat ausgesetzt, meine ...

von Cacahuate, 5. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo an Alle, ich bin seid einer Weile stille Mitleserin und habe mich jetzt zum Anmelden entschlossen. Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet. Nun kommt der Kinderwunsch dazu. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, deshalb habe ich beschlossen ab diesem Monat ...

von 07Athene10 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und Ausrede Teamsport

Laaaangsam komme ich mal zu euch in den Märzbus und nehme Platz bis ca. zum 21. März! Ich bin 29 Jahre, werde aber dieses Jahr im Oktober noch nullen. Das ist mein drittes Kind, aber das erste gemeinsame mit meinem Partner, der ganz ...

von sanne87, 5. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

eine kleine vorstellungsrunde?

dann fange ich mal an. ich heisse doreen und bin 32 jahre jung und wohne in daenmerk. Ich habe 2 kinder aus erster ehe (bald 5 und bald 3) und ein tollen engels Sohn (18ssw)zusammen mit meinen freund, jetzt erwarten wir unser 2 gemeinsames kind und hoffen das diesmal alles gut ...

von Schnuffel2 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hallo :D Vorstellung:

Ich bin Melina, 25 Jahre alt. Ich bin in der 8.ssw und hab am 01.03.2016 ET :D Mein Mann Marcus und ich haben schon eine bezaubernd Tochter. Ella wird am 27.08. 2 Jahre alt... krass wie schnell die Zeit vergeht... Beschwerden hab ...

von marienkäferchen.90, 8. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hab die vorstellungsrunde gestern verpasst

vor lauter lauter. Dafür hole ich es jetzt nach Mein Name ist Nicole, ich werde nächsten Monat 32 Jahre und wohne in Ludwigshafen. Mein Mann ist Pakistaner und 41 Jahre alt. Ich habe 4 Kinder, davon habe ich den ältesten der 8 ist mit in die Beziehung gebracht. Unsere ...

von nicole20081980 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo, ich bin neu hier, 35 Jahre alt und in der 7. Woche erstmals schwanger. Anfang Juni haben wir beschlossen, es mal drauf ankommen zu lassen. Aufgrund meines hohen Alters haben wir natürlich nicht damit gerechnet, dass es sofort klappt. Hat es aber. Erster Test am 30.06., ...

von Foxi23, 7. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.