März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo, 13. SSW am 04.09.2017, 17:57 Uhr

Das Hämatom und ich

Nachdem der letzte Monat so gut lief musste ich heute wegen Blutungen wieder zum Arzt. Radstand, das Hämatom ist immernoch da
Ich werd noch verrückt... 2 Wochen darf ich diesmal daheim bleiben... mein Chef freut sich auch
Aber Hauptsache dem Baby gehts gut. Es war heute wild am rumturnen, aber sein Herz haben wir dann doch noch schlagen sehen.
Nächsten Dienstag gibts wieder Kontrolle. Ich hoffe so sehr dass dann der Schreck vorbei ist und nicht doch noch was schlimmeres passiert!
Morgen endlich 13+0!

 
3 Antworten:

Re: Das Hämatom und ich

Antwort von Blüte am 04.09.2017, 20:34 Uhr

Nachdem, was leider im Februar Bus passiert ist, wäre ich jetzt mehr als übervorsichtig bei der Diagnose Hämatom. Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hämatom und ich

Antwort von Mara85 am 05.09.2017, 8:02 Uhr

Ich wünsche dir alles gute. Mach dir nicht so viele negativen Gedanken, denk an das alles gut wird. Du musst das so sehen, du kannst jede Woche dein Krümel sehen.
Ich kenn das zu genüge. Ich liege seit 6 Wochen wegen so einem blöden ding.
Wenn nur altes Blut ist, ist es meistens nicht so schlimm.
Ich wünsch dir alles gute und drück die Daumen das bei dir bald alles weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hämatom und ich

Antwort von Parimo, 14. SSW am 05.09.2017, 9:09 Uhr

Danke euch!
Das ist ja wirklich schrecklich was ihr passiert ist
Aber ich versuche dennoch positiv zu denken und freue mich auf den März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat Erfahrungen mit Hämatom in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Leute, leider hab ich heute die Diagnose bekommen das ich ein 7cm Hämatom habe. Eigentlich sollte ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen werden, aber ich habe eine kleine Tochter die noch voll gestillt wird und im Krankenhaus darf ich sie leider nicht ...

von Litax3, 16. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Update Hämatom/Blutungen

Hallo , war heute im KH zur Kontrolle bzgl. des subchorialem Hämatoms und der vorangegangenen Blutung 1.Herzchen hat kräftig geschlagen 2.Hämatom ist schon ...

von Hexal, 11. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom oder Zwillinge?

Hallo zusammen :) Ich war heute bei ssw 8+0 beim Ultraschall. Dem Baby geht es super, Herzschlag und Bewegung war zu sehen. Heute hat sich aber rechts neben dem Baby ein großer schwarzer Schatten gezeigt. Für mich sah es direkt wie eine zweite Fruchthöle mit Baby aus. (Siehe ...

von Caroskt, 9. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hat jemand erfahrungen mit Hämatomen in der Schwangerschaft?

Huhu ihr lieben, ich hatte bei der Feststellung der Schwangerschaft ( 7 ssw) erfahren das ich ein Hämatom habe ,meine Ärztin sagte ganz locker,fast wie nebenher, ach das ich gar nicht schlimm,das blutet ab. Und hat mir den nächsten Termin erst für 4 Wochen gegeben. Nun ...

von Wegwarte, 9. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom und starke Blutung

Hallo ihr Lieben, ich durfte am 11.07. endlich positiv testen und wir freuten uns riesig, auf unser zweites Kind. Leider hatte ich bereits im Mai einen sehr frühen Abgang... Nun hatte ich gestern eine richtige Sturzblutung, ohne Vorwarnung (keine Schmerzen, keine ...

von Pünktchen2020, 6. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Guten Morgen, nun gehöre also auch ich zu den Leidensgenossinnen die Blutungen haben. Gestern abend hatte ich eine mensartige Blutung, weswegen ich heute morgen direkt meinen FA aufgesucht habe. Er stellte ein 15mm großes Hämatom fest. Dem Würmchen geht es soweit gut, auch ...

von aficionada, 7. SSW 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Guten Morgen, nun gehöre also auch ich zu den Leidensgenossinnen die Blutungen haben. Gestern abend hatte ich eine mensartige Blutung, weswegen ich heute morgen direkt meinen FA aufgesucht habe. Er stellte ein 15mm großes Hämatom fest. Dem Würmchen geht es soweit gut, auch ...

von aficionada, 7. SSW 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.