Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 39. SSW am 01.02.2018, 12:02 Uhr

Zurück von der Ärztin

Huhu!
Da ihr alle gesagt habt ich soll hin gehen, war ich brav da. Und alles ist super! Bin jetzt ganz entspannt und es war genau die richtige Entscheidung! Vielen Dank!!

CTG und Versorgung super, auf dem CTG schon einige Kontraktionen drauf.
Der kleine liegt in Schädellage, sie hat ihn so auf ca 3500g geschätzt. Muttermund ist ganz weich und gut Fingerdurchlässig, Köpfchen lies sich aber noch abschieben weil ich ja so viel Fruchtwasser habe. Aber sie sagt es sieht alles super gut aus und sie glaubt nicht dass ich über Termin gehe :-)
Hoffen wir mal dass sie recht behält ;-)

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der Ärztin

Antwort von Nuller-Anni, 38. SSW am 01.02.2018, 15:31 Uhr

Dann kann es ja bald endlich los gehen *DäumchenDrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte Mittwoch Vorsorge bei meiner Ärztin , es war sehr ernüchternd

Hey ihr lieben, Ich hatte Mittwoch meine jährliche Vorsorge, was soll ich sagen gesundheitlich geht es mir bestens. Ich verstehe mich mit meiner Ärztin sehr gut, auch wenn ich sie erst sehr kurz habe ( seit meiner letzten Schwangerschaft). Sie und ich sind beide ein alter ...

von misses-cat 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Mehr als 1 liter am Tag, Ärztin sagte,

Pre Nahrung ist so gemacht, dass es nicht so viel an Proteinen enthält, somit können die Nieren nicht belastet werden. Da ich mit dem Sohn gleiche Sorge hatte, wie ein paar von euch wollte ich mitteilen, was Ärztin zu mir sagte, einfach dem Baby geben wie viel er will und wann ...

von Schwanger 15 ssw 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Unzufrieden mit der Ärztin.

Hallo ihr Lieben. Wisst ihr ob man jederzeit seinen Frauenarzt wechseln kann ? Ich hatte heute Termin.12+1. Sie macht immer alles schnell schnell. Mit dem Baby is alles gut und das Herz hat auch fleißig geschlagen. Größe hat sie nicht gemessen und auch als ich nach der ...

von Romi24, 13. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

zurück von meiner Ärztin

Leider habe ich mir tatsächlich einen Pilz eingefangen. Habe jetzt eine 3 Tages Kombi Zäpfchen bekommen und danach muss ich noch zehn Tage mit vaginal Tableten behandeln damit sich die Flora wieder gesund aufbaut um einer weiteren Infektion vorzubeugen. Ach Mensch so ein mist ...

von JessieFee, 6. SSW 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Termin bei meiner Ärztin und Schwangerschaftsübelkeit

Hallo Mädels, heute war ich bei meiner Frauenärztin. Es ist zwar noch viel zu früh, aber ich hatte so ein Stechen in der Seite. Leider sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. In zwei Wochen soll ich wieder kommen. War eigentlich klar, dass man noch nichts sieht, aber ...

von Mina25, 5. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Anruf meiner Ärztin

Eben rief mich meine Ärztin an. Sie sagte ja Gestern schon (4+4) dass man im Ultraschall nur die aufgebaute Schleimhaut und eine zu erahnende Fruchthülle sehe u d das sie mir die Schwangerschaft nicht sicher bestätigen könne. Mein Hcg Wert lag nur bei 64. Desshalb geht sie davon ...

von miroi3 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Meine Ärztin hat mir von meiner Faltencreme abgeraten...

Hallöle Habe vor kurzer Zeit etwas über Cremes in der Schwangerschaft gelesen. Zum Beispiel, dass man eine ohne Vitamin A nehmen sollte und überhaupt und sowieso... Jetzt habe ich meine Ärztin heute nach meiner Creme gefragt (Youth C*de), ich liebe das Zeug. Tja...die soll ...

von Tyrolean, 10. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Endlich Termin bei meiner Ärztin

So, nun hatte ich auch meinen regulären Termin bei meiner Ärztin. Ich war ja bei einem Gyn während meines Urlaubs wg. Schmierblutungen. Es ist alles in Ordnung alles wieder im grünen Bereich, kann und darf nun wieder alles. Ufff. Jetzt bin ich echt erleichtert. Mein Krümel ...

von Löwenbaby2008, 8. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.