Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 6. SSW am 09.06.2015, 22:07 Uhr

zurück von meiner Ärztin

Leider habe ich mir tatsächlich einen Pilz eingefangen. Habe jetzt eine 3 Tages Kombi Zäpfchen bekommen und danach muss ich noch zehn Tage mit vaginal Tableten behandeln damit sich die Flora wieder gesund aufbaut um einer weiteren Infektion vorzubeugen.
Ach Mensch so ein mist kann wirklich keiner gebrauchen

 
3 Antworten:

Re: zurück von meiner Ärztin

Antwort von Miro1983 am 10.06.2015, 5:23 Uhr

Ohje das klingt nicht gut
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von meiner Ärztin

Antwort von Wombati am 10.06.2015, 6:55 Uhr

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Besserung liebe JessieFee

Antwort von LioMummy1407, 6. SSW am 10.06.2015, 12:33 Uhr

:) o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anruf meiner Ärztin

Eben rief mich meine Ärztin an. Sie sagte ja Gestern schon (4+4) dass man im Ultraschall nur die aufgebaute Schleimhaut und eine zu erahnende Fruchthülle sehe u d das sie mir die Schwangerschaft nicht sicher bestätigen könne. Mein Hcg Wert lag nur bei 64. Desshalb geht sie davon ...

von miroi3 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.