Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 15.02.2018, 18:48 Uhr

Wir dürfen kuscheln 3

Heute um Punkt 13 Uhr hat unser Kamil Nathanael in der warmen Wanne das Licht der Welt erblickt

Wir sind so verliebt! Das erste Zusammentreffen mit dem großen Bruder war so so schön. Er ist so zärtlich und freut sich so sehr

 
12 Antworten:

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 15.02.2018, 19:06 Uhr

Gratuliere.....das ist so schön....hoffe geht mur auch bald so....schöne kuschelzeit an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von JaLi06 am 15.02.2018, 19:12 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Kamil .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von IchWerdeMami2015 am 15.02.2018, 19:16 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von Blüte am 15.02.2018, 19:19 Uhr

Glückwunsch und weiterhin eine gute Zeit als neue Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von Menixe am 15.02.2018, 19:35 Uhr

Oh wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!! Da hast du ja gestern wirklich gold richtig gelegen mit deinem Verdacht dass es losgeht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von Zava-Mamy am 15.02.2018, 20:00 Uhr

Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch!!!
Jaaa, das erste Zusammentreffen der Geschwister ist wirklich was ganz besonderes. Absolut bewegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von Krümelratte am 15.02.2018, 20:21 Uhr

Ohhh wie schön, herzlichen Glückwunsch und weiterhin wundervolle Momente des Zusammenwachsens und Kuschelns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von Shen0815 am 15.02.2018, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von oOoCharLyoOo, 39. SSW am 15.02.2018, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch sehr gespannt auf das Treffen mit der großen Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von Glaseule am 16.02.2018, 0:14 Uhr

Oh toll, das klingt auch nach einer schönen Geburt. Ich bin mittlerweile auch sehr gespannt auf die erste Begegnung der Geschwister. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 16.02.2018, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen kuscheln < 3

Antwort von Lynn am 16.02.2018, 15:15 Uhr

Schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Kuscheln 🥰

Hallo, Wir dürfen seit dem 14.2 kuscheln. Unsere kleine Maus hat sich bei 39+3 sehr schnell auf den Weg gemacht. Um 0:45 bin ich von der 1. Wehe geweckt worden, ab da kamen sie auch direkt regelmäßig im 6-Minuten Abstand. Um 3 Uhr waren wir in der Klinik und der Mumu ...

von Lynn_94 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln jetzt

Hallo ihr Lieben Wir dürfen nun auch kuscheln.! Da sich unsere kleine Maus nicht drehen wollte und seit November in BEL saß, stand und ein geplanter Kaiserschnitt bevor. Unseren ersten Termin ...

von Sophie99 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun

Hallo ihr Lieben, Wir haben es nun auch bei 38+5 geschafft. Ich hatte am Mittwoch um 12 einen Blasenprung der sich zunächst durch tropfen geäußert hat. Um 15 Uhr sind wir dann in die Klinik gefahren. Da hatte ich schon leichte Wehen und der Muttermund war weich. Die Wehen ...

von Erika28 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen endlich Kuscheln :)

Huhu ihr lieben. Am 22.02.2017 um 08:07 Uhr hat die kleine Zoey mit einem Gewicht von 3140 Gramm und 50 cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt:) Ich war so erleichtert als der Stress der vorherigen Tage endlich von mir abgefallen ist und einfach nur überglücklich das ...

von Steffi367 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.