Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 17. SSW am 12.09.2017, 12:37 Uhr

Welche Schuhe im Winter??

Wir haben ja leider das leid, mit der großen Murmel im Winter rumlaufen zu müssen. Und bis zum 11.01.2018 werde ich auch noch im Büro arbeiten.

Habt ihr euch schon gedanken gemacht, welche Schuhe ihr dann anzieht.
In der Regel wird es dann ja ziemlich schwierig sich selber die Schuhe anzuziehen. Und ich möchte mir deswegen ungerne solche "Schlörschuhe" anziehen. Nur weil ich mir keine Schnürschuhe mehr anziehen kann. bzw sie zumachen kann.

 
4 Antworten:

Re: Welche Schuhe im Winter??

Antwort von Honeysunny85, 18. SSW am 12.09.2017, 13:04 Uhr

Stiefeletten mit Reißverschluß waren sehr dankbar. Hab schon die zweite WinterSS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe im Winter??

Antwort von ClaudeMi, 19. SSW am 12.09.2017, 13:06 Uhr

Ich trage im Winter so gut wie nie was zum Schnüren, sondern meistens Stiefel/Stiefletten.

Aber mach dir da mal nicht zu früh Gedanken drumherum und vorallem: kauf besser noch nicht zu intensiv ein. Kann sein, dass du durch Wassereinlagerungen ne Schuhgröße zulegst, oder du bekommst plötzlich Bettruhe oder der Winter fällt mal wieder aus. Oder oder oder....
Ich würde mir erst nen Kopf machen, wenn ein Problem akut ist. Vorher ist das doch unnötig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe im Winter??

Antwort von Menixe am 12.09.2017, 13:23 Uhr

Ich Trag auch meistens Stiefel oder Stiefeletten, also zum schnüren, deswegen konnt ich mir die Schuhe in der letzten ss bis zum Schluss selbst anziehen. Ich werd auch nix extra kaufen dieses Jahr, außer die die ich hab passen nicht mehr gegen Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe im Winter??

Antwort von Menixe am 12.09.2017, 13:23 Uhr

NICHT zum schnüren mein ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braucht ein Winterbaby wirklich Strumpfhosen?

Hallo liebe Mamas und Mamas-to-be, ich lese im Moment überall, dass man für ein Winterbaby Strumpfhosen braucht. Ist das wirklich nötig oder reicht ein langer body, Pulli und ein Strampler mit Füßchen? Draußen würden wir natürlich noch den Schneeanzug drüberziehen. Ich ...

von Liebewohntmit, 17. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Erstausstattung- Liste für Winterbabys

Ihr lieben, Ich habe hier schon öfter gelesen das ihr euch (wie ich auch :D) eine Liste wünschen würdet, mit einer erstausstattung an Kleidung, etc für Winterbabys und bin Tatsache auf Hipp fündig geworden. Ich weiß nicht, ob ich dass hier verlinken darf, aber auf Hipp.de ...

von Knusperkatze 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Wintergewand

Hi ihr Lieben, da wir ja voraussichtlich alle in der kalten Jahreszeit entbinden werden, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr euren Kleinen unterwegs anziehen werdet. Am Weg nachhause vom KH zum Beispiel oder dann bei Spaziergängen im Kinderwagen bzw. in der Trage unter ...

von MelleBelle91, 26. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Tragejacke/Schwangerschaftsjacke Winter

Hallo ihr Ich bin gerade am überlegen, was ich mache, wenn die Temperaturen fallen und meine Jacken nicht mehr passen. Wintertragejacke? Aber die brauch ich hoffentlich ab März nicht mehr. Ne Jacke größer kaufen? Einfach offen lassen? Oder nen Kumja jackenseinsatz. Das ...

von Schwottin, 14. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

übernahme des wintermamas-forum

Hallo. Ich versuche es auch mal an dieser Stelle: Nachdem das Team der wintermamas1011.de zusammenbricht, suchen wir jemanden der Interesse hat, das Forum inkl. allem drum und dran zu übernehmen. Die Domain (www.wintermamas1011.de) ist bis 2011 bereits bezahlt, danach ...

von sapiama 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.