Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 37. SSW am 25.12.2017, 18:22 Uhr

Unterleibschmerzen beim Baden

Hallo Mädels

War eben Baden als Entspannung und gegen den grippalen Infekt.

Ich habe ganz plötzlich leichte Unterleibschmerzen beim Baden bekommen. Die bis jetzt noch etwas bleiben.

Senk und Übungswehen können das doch nicht sein oder?

Habe heute auch viel festen Zervixsch. Verloren.

Mittlerweile hat such der grippale Infekt such auf die Bronchien niedergelassen .

Morgen wäre ich in der Ssw 37+0

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen beim Baden

Antwort von ClaudeMi am 26.12.2017, 11:18 Uhr

Und? Wie haben sich die Schmerzen entwickelt?

Ich vermute ja, dass es irgendeine "geburtsvorbereitende Tätigkeit" deines Körpers war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen beim Baden

Antwort von cocolatte, 38. SSW am 26.12.2017, 12:39 Uhr

Hatte die ganze Nacht immer wieder leichte Unterleibschmerzen, ziehen in der Leiste und alle 30-40 min Kontraktionen. Mit Druck nach unten.

Seit heute morgen habe ich immer wieder stechen im mumu und Unterleibschmerzen im unteren Bereich. Die kleine ist sehr aktiv und tritt mir in die Seite.
Wenn ich liege sind die Unterleibschmerzen nicht so präsent.

Gestern habe ich auch etwas zähen Ausfluss gehabt.

Mein grippaler Infekt ist jetzt auf den Bronchien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen beim Baden

Antwort von ClaudeMi, 34. SSW am 26.12.2017, 18:19 Uhr

Hört sich wirklich an, als ob sich bei dir alles auf die Geburt vorbereitet. Schmerzlos wäre ja schöner, aber wir wussten ja alle, dass Kinderkriegen kein Zuckerschlecken ist.

Bin mal gespannt, wie lange es bei dir dann noch dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hey Gestern Abend fingen bei mir plötzlich Bauchschmerzen an, die erstmal im Oberbauch saßen wie wenn Luft quer sitzt. Sie sind dann aber nach ein paar Minuten runtergewandert, sodass ich den ganzen Abend total die Unterleibschmerzen hatte. Sie waren aber dauerhaft da und nicht ...

von isa_2504, 39. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Es plus 11 unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen und positiv getesteten.ich habe schon Unterleibschmerzen so komisch bis ins Kreuz ich glaube ich bekomme meine Regel ... ich habe auf der Waage diese Woche 2kg verloren.ich denke Wasser.aber wäre ich schwanger dann wär ich eher aufgedunsen so ...

von Himbeernmama 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Schwanger im see Baden? 🤔

Wir waren jetzt schon paar mal am See, und bin immer nur mit meinen Beinen drin gewesen, manchmal sieht das Wasser nicht ganz so sauber aus! Was macht ihr? Schwimmt ihr noch im see? Ich trau mich einfach nicht mit meinen ganzen Körper da rein zu ...

von SmileyDay, 20. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

In der Schwangerschaft im See baden

Hey Mädels Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar war ich letztens am See aber mir wurde da vorher gesagt das ich nicht ins Wasser darf, weil da viele Bakterien drinne wären die schädlich wären und das der ...

von Lisazuckerwatte2, 11. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Seltsame Unterleibschmerzen

Ihr lieben, ich hab zwar am Montag nochmal einen Kontrolltermin beim FA, möchte aber trotzdem gerne mal nachfragen, ob jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat. Ich hab ja seit Donnerstag Abend Unterleibschmerzen und vom FA diagnostiziert wie auch im letzten Beitrag schon ...

von Throwminec 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Nach Streit Unterleibschmerzen und Angst

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich war ne Weile nicht aktiv, hatten hier viel zu tun und das Stresslevel ist etwas höher gewesen zur Zeit und gestern habe ich mich echt dolle mit meinem Mann gestritten, was zum Glück echt selten vorkommt aber manchmal ist es eben so, und seit dem ...

von Mamschi2015, 12. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen bis on die Leisten

Huhu Mädels, Hatte eben voll den Stress. Und zack fing es mit starken Unterleibschmerzen an die bis in die Leisten ziehen. Der Bauch wurde öfters hart und ich musste die schmerzen veratmen. Dann habe ich mich auch noch rein gesteigert weil ich Angst habe das die Maus ...

von cocolatte, 35. SSW 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

famenita und Unterleibschmerzen

Hallo Mädels, Ich hatte gestern Abend progesteron ( famenita) vaginal genommen. ( die Vertretungsärztin hatte es mir empfohlen weil mein Gebärmutterhals sich wieder verkürzt hatte von 2,7 auf 1,9 cm) nach 2 Stunden bekam ich dolle Unterleibschmerzen die ca. 2-2,5 Std an ...

von cocolatte, 30. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Habt ihr öfters Unterleibschmerzen?

Huhu Mädels, Der ganze Krankenhaus Aufenthalt hat mich total verunsichert. Gestern Nacht hatte ich wieder Unterleibschmerzen über 1 Stunde. Und jetzt auch wieder Unterleibschmerzen. Ist das normal? Eigentlich schon oder weil die Gebärmutter und das Kind auch wächst. Und ...

von cocolatte, 29. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Wieder Unterleibschmerzen mit Druck

Huhu ihr lieben, Sitze hier gerade auf der Couch und es fangen wieder die Unterleibschmerzen mit Druck nach unten an wieder ein kommen und gehen von den Schmerzen und den Druck Das kann doch jetzr nicht wahr ...

von cocolatte, 28. SSW 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.