Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samyline, 24. SSW am 05.09.2017, 11:34 Uhr

Drohende Frühgeburt

heute hatte ich meinen Arzttermin wieder, dem Baby gehts gut, aktiv wie eh und je, liegt schon mit dem Kopf nach unten, aber das kann sich ja noch paar mal ändern. Wiegt 620 gramm und ist normal entwickelt. Seine Blase war voll, der Mini musste mal
Leider hat der Dr. festgestellt das der Gebärmutterhals stark verkürzt ist und der Muttermund weicher als er sein dürfte...
Bettruhe ist angesagt....

Ich hab Angst....
Hoffentlich schafft er es noch eine Weile drin zu bleiben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Frühgeburt.

Aktuell sieht es bei mir aus als würden wir den Geburtstermin nicht erreichen. Mein Gebärmutterhals ist noch 3cm lang und mein Baby liegt schon sehr tief. Beides liegt noch im Normbereich aber ist grenzwertig. Ich soll mich schonen und unnötige Anstrengungen vermeiden. Was aber ...

von Hallonummer5, 25. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.