November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29, 37. SSW  am 18.10.2017, 21:01 Uhr

Rtw wenns los geht

Hallo,hab jetzt auch mal wieder ne Sorge. Und zwar sagte mir mein Freund heute,dass er Nachts die Tour nicht abbrechen kann,wenns bei mir los gehen sollte. Er arbeitet Nachts als Kurierfahrer.
Da ich hier keinen habe (Familienkontakt besteht nicht mehr),bin ich dann auf nen Rtw angewiesen. Davor hab ich aber Schiss. Was käme auf mich zu?
Bzw wann rufe ich den? Bei meiner Tochter ging nur bisschen Fruchtwasser verloren,sie war ja schon richtig im Becken,daher war ich noch 12 Std zuhause. Ich möchte diesmal nen Ks machen,der laut Kh so nah wie möglich am Et sein soll. Ich weiß im Moment nicht mal ob mein Baby richrig im Becken ist schon. Wenn nicht und es los geht,darf ich ja garnicht mehr aufstehen.
Was wäre mit der Kliniktasche (die ich dann jetzt mal fertig machen werde)? Wird das alles mitgenommen gleich? Ich wohne im 2.OG,die würden mich mit ner Trage in den Rtw bringen?
Oh man ich mach mir voll den Kopf... Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.