November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 04.07.2018, 9:51 Uhr

Milchmenge...

Zurzeit bin ich irgendwie wieder sehr mitteilungsbedürftig .

Naja. Also folgendes: Mein Stinki ist ziemlich gut nach beikostplan. Manchmal etwas weniger er isst 3 Breie Mittag Nachmittag Abend. Da wir ja Abstillen mussten, trinkt er jetzt aus der Flasche. Da trinkt er leider selten das was drauf steht. Meistens doch nur so 100-150 ml maximal. Heute z.b. ist er um 5:30 wach geworden hat 100 ml getrunken . Jetzt um 9:30 habe ich ihm nochmal ein Flässchen gemacht. 60ml.... und gestern Nacht zum einschlafen gab es auch 60 ml. Dazu halt die 3 Breie. Er braucht jetzt auch erst gegen Mittag wieder was. Er macht sowieso fast nie auf sich aufmerksam, dass er Hunger hat .

Würdet ihr mehrere kleine Flässchen machen? Oder soll ich noch Brei zum Frühstück dazu geben? Wasser hab ich gestern in einen Magic cup gegeben...hat er zwar noch nicht ganz raus, aber wenn ich die gummilippe angebe trinkt er da auch etwas mehr (ca. 100ml).

Oder war die 2. Flasche heute nach 3 Stunden zu früh?

Stillen war bei uns ja wesentlich häufiger, aber auch immer kurz. Er hat irgendwie keine Geduld. Aber schaffen könnte er es. Die Breie gehen ja auch.

Ansonsten noch OT:

Kennt ihr reboarder die mit und ohne isofix gehen? Wer hat einen croozer kid plus for 2? Erfahrungen? Gibt es ähnlich gute aber günstigere?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchmenge zu wenig?

Hey ihr Lieben, es brennt mir eine Frage auf der Seele: Seit ein paar Tagen mache ich mir ganz schöne Sorgen, ob meine Milchproduktion plötzlich zurückgegangen ist und mein Kleiner evtl. zu wenig bekommt… Er ist jetzt 3 Monate und ...

von ImRegenTanzen 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.