November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny2706, 35. SSW am 11.10.2017, 18:24 Uhr

Babytrage

Hey ihr Lieben!
Wir hätten gerne eine Babytrage,... habt ihr Empfehlungen?

 
5 Antworten:

Re: Babytrage

Antwort von subidu am 11.10.2017, 18:38 Uhr

Beste Empfehlung, mach ne trageberatung am besten mit deinem muckel ;).

Ansonsten habe ich mir die fly tai Babysize von fidella gekauft da sie fast wie ein Tragetuch ist. (Außerdem sehr angenehm zum tragen..)

Angenehm und beliebt ist auch frl. Hübsch

Und eine trage hätte ich noch die mir gefiel von kokadi ... Weiß nicht mehr glaube die taitai.

Ich habe auch ein elastisches Tragetuch das geht aber nur ganz am Anfang, und eine manduca trage, fühle mich mit der aber nicht soo wohl.

Aber da jeder andere Vorstellungen wünsche usw hat wäre eine Beratung gut , die haben oft fast alle gängigen tragen und ich denke so viel wie die Dinger kosten ist es das wert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von Na-dine am 11.10.2017, 19:13 Uhr

Hey.
Hast du eine Hebamme?
Ich habe schon oft gehört das welche tragen oder Tücher zum testen da haben.
Manchmal haben auch Baby freundliche apotheken was zum testen da.
Wir hatten Ein Tuch und eine manduca trage zum testen, wir bzw mein Sohn hat sich für die Trage entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von sabine1991, 38. SSW am 11.10.2017, 23:13 Uhr

Wir haben uns die Maxi Cosi Trage gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von Senseo am 11.10.2017, 23:39 Uhr

Wir hatten / haben immernoch ein elastisches Tuch für die ersten paar Monate und dann eine Manduca für später.

Waren beim ersten eigentlich zufrieden damit. Ich hätte zwar lieber eine Trageberatung genommen, gab es aber leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von nociolla, 37. SSW am 12.10.2017, 14:19 Uhr

Nur mal vorab So eine trage Beratung lohnt sich den nicht jeder empfindet das gleiche als geeignet.

Hier empfehlen die Hebammen kokadi als tragen oder hoppediz elastische Tragetücher.

Ich persönlich finde Kokadi preislich echt

Wir haben eine Manduka welche aber laut Hebamme auch mit Neugeborenen Einsatz nicht für die ersten 3 Monate geeignet ist . Dafür ist sie wohl längergeeignet und auch für den Rücken.
Und ein hoppediz Tuch bekomme ich zur Geburt geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage/tuch

Hallo, hat hier eine Mama Erfahrung mit Babytragen und/oder Tüchern. Ich weiß, dass empfohlen wird zu warten bis das Baby da ist und eine Trageberatung zu machen, aber in meinem Freundinnenkreis hat keine getragen und ich würde sehr gerne ein paar persönliche Erfahrungen ...

von Neunundzwanzigfünf, 30. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytragen

Erzählt mal von euren Erfahrungen mit Babytragen. Wir hatten den Manduca und beide haben laut brüllend verweigert. Ist es noch jemandem hier so ergangen? Mit meinen 2 Kindern wäre es diesmal echt gut, wenn ich mal die Hände frei hätte. Ach ja, guten Morgen. Wie ...

von Nils Holgerson, 12. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage - Empfehlungen?

Hallo zusammen, ich möchte mir morgen eine Babytrage kaufen. Hatte an den Babybjörn gedacht, dieser hat aber laut Internet recht negative Bewertungen. Manduca und Ergobaby hatten dagegen schon bessere Bewertungen. Habt ihr eine Babytrage genutzt? Wenn ja, welche ist ...

von Reni1990, 22. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.