Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 41. SSW  am 17.10.2017, 8:26 Uhr

Panik

Hallo Leute
Um 11 muss ich ja wieder zum Frauenarzt nochmal zur Kontrolle ob sich denn jetzt was getan hat und ich befürchte so wie ich mich fühle dass alles noch so ist wie bisher und langsam steigt auch immer mehr Angst und Panik hoch...vorallem wenn ich an die Einleitung denke
Ich weiß garnicht wie ich das machen soll, entweder der Arzt schickt mich dann heute noch in die Klinik oder ich denke mal dass ich mir für spätestens morgen nen Termin machen soll
das doofe ist nur dass die Kliniken ja meistens morgens dann mit der Einleitung beginnen d.h ich muss erstmal meine Mutti fragen ob die mich hinfahren kann da mein Freund von 8-17 Uhr arbeiten muss aber ich wollte das eigentlich so gerne mit ihm gemeinsam von Anfang bis Ende durchstehen einfach weil es mich mehr beruhigen würde....leider kann man ja nie wissen wann denn so eine Einleitung dann bei einem anschlägt...kann dauern, kann aber auch richtig schnell gehen
Ach mann ich habe einfach keine Lust mehr und hatte noch Hoffnung gehabt dass der kleine Mann sich von selbst auf den Weg macht

 
5 Antworten:

Re: Panik

Antwort von moma, 41. SSW am 17.10.2017, 9:15 Uhr

Foxie mir gehts genauso.
Es tut sich einfach nix. War gestern extra noch spazieren und abends in der warmen Wanne und Brueste bisschen stimuliert. Aber nix... Die kleine moechte nicht raus.
Morgen muss Ich dann ins KH, zum Ctg und zur Fruchtwasserkontrolle und dann Wollen Sie mit Wehenöl anfangen. Also morgen schoen lange Baden und ölen. Tut sich dann wieder nix, bin ich ab Donnerstag im KH zur Einleitung, dann mit Tabletten und stationär.
Ich hab auch voll schiss. Das es nicht anschlaegt ich da ewig hampel, am Besten noch mit Wehen, die nix bewirken.
Und dann sich es dann noch laenger hinzieht. Bin auch traurig, dass ich dann nicht beim grossen sein kann. Hoffe er versteht die Situation. Er ist 2.5jahre.
Ich hoffe es tut sich noch was, aber ich denke leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Foxie99, 41. SSW am 17.10.2017, 9:29 Uhr

Ja ich hoffe auch immernoch dass sich nicht wieder herausstellt dass der Geburtsbefund unreif ist, ich meine ich hatte doch gestern so oft "Wehen" also den harten Bauch mit einem ziehen das kann doch nicht immer nur Übung sein und selbst wenn dann muss es doch dann irgendwann auch mal richtig los gehen
ich drück auch dir die Daumen dass du um eine Einleitung drumherum kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 17.10.2017, 9:50 Uhr

Ich habe auch voll Panik vor Einleitung, kann ich vollkommen verstehen. Meine Frage wäre, ob man sich dagegen entscheiden kann und einen ks vorziehen kann??
Ich kenne nämlich viele wo nach 2 Tagen Einleitung dann ks gemacht wurde und dann noch teilweise mit vollnarkose. Und das wäre der worst case finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von sanny178, 39. SSW am 17.10.2017, 10:14 Uhr

Mädels, ich drück euch die Daumen, dass ihr um eine Einleitung herum kommt.
Ich versuch mich gerade zu schonen. Mein Mann ist im Außendienst und ich hab Panik, dass es los geht, wenn er nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik

Antwort von Sandra_1990, 41. SSW am 17.10.2017, 11:29 Uhr

Und Foxie, was hat dein FA gesagt?
Hat sich was getan?
Ich bin auf Donnerstag gespannt, da muss ich wieder ins KH und wenn sich dann über's Wochenende immer noch nichts tut wird aller Vorraussicht nach am Montag eingeleitet.

Wär natürlich toll wenn wir alle um eine Einleitung drum rum kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf oder was anderes? Habe etwas Panik…

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen, geht es mir echt irgendwie komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder mit Angststörungen zu tun habe, die jetzt natürlich auch dazu beitragen! Zu meiner Situation: Ich habe einen 1 jährigen Sohn, den ich gelegentlich ...

von Dielilalaunekuh, 13. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Unterleibschmerzen! Panik!

Hallo Ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschicht. Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und mit Ovitrellle ausgelöst. Am 03.02. War mein Eisprung und ab diese Tag nehme ich 2x 200g Famenita vaginal immer vor dem Schlafen. Gestern (17.02) habe ich mit dem ClearBlue mit ...

von goldi95, 5. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Bin dabei mit ein wenig Panik

Hallo zusammen Gestern habe ich positiv getestet und es ist ehrlich gesagt ein Schock. Ich habe es mir sehr gewünscht und war oft sehr traurig dass es nicht auf Anhieb klappte. (Das war der 6 ÜZ) Nun stand ich da, bei der Arbeit und habe zwei Tests gemacht, beide ...

von tortuga, 5. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem Kaiserschnitt

Heute bei dem wöchentlichen Check UP stellte sich leider heraus, dass sich mein Mädchen nach einigen Wochen SL wieder in die BEL gedreht hat, mein Gefühl war also leider richtig und ich bin fix und fertig, total traurig. Mein Arzt hat mir für ein 2. Geburtsplanungsgespräch ...

von Kinderüberraschung, 38. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik und schon ein Bauch

Guten Morgen ihr Lieben neben der Panik vor dem Ergebnis des Termins am Donnerstag - welche wirklich schrecklich groß ist, aber das kennt ihr wahrscheinlich, frage ich mich, warum ich jetzt schon eine solche kleine Mini Kugel habe. Bin in der 10.SSW und ab Donnerstag in der ...

von LeelaJustice, 10. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Sorgen oder doch eher Panik?

Hallo Ihr Lieben, ich war hier immer stiller Mitleser und traue mich zur Beruhigung oder auch eben nicht hier einen Beitrag zu eröffnen. Ich hatte schon drei FG‘s und bin nun erneut Schwanger. Bin jetzt 6+1. Letzte Woche war ich zum US bei meiner sehr taktlosen Gyn und wurde ...

von Jess..., 7. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Re: Panik

So also.... War heute bei der Ärztin,da ich ja gestern 3 mal hellrosa Ausfluss hatte. Es sieht alles gut aus, im Ultraschall ist ein kleiner Punkt erkennbar Keine Blutungen etc. sichtbar gottseidank. Habe vorsorglich Progesteron Zäpfchen ...

von Larissi29 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Manchmal Panik

Also ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, mich nicht wegen der aktuellen Situation verrückt machen zu wollen. Ich bin auch eigentlich immer sehr entspannt gewesen, bis ich eben einen Beitrag im TV zur aktuellen Geburtensituation gesehen habe. Ich dachte immer, dass wir ...

von Memoria1007, 18. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Heute VU gehabt... Jetzt hab ich Panik :(

Hallo. Ich war heute morgen beim FA, er hatte US gemacht, zuerst hörte sich alles ganz toll an, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte auch unauffällig. Aber dann verdunkelte sich auf einmal seine Mine etwas und er meinte "oh, jetzt sehe ich da aber ein ...

von Mamajuni16 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

ich bin verrückt aber ich hab Panik

halloooo, brauche rat von mehrfachmamis. mein alptraum wurde wahr, die große geht seit montag wieder in den kiga und jetzt musste ich sie abholen, 39 fieber, gebrochen.... KRANK! baby maus ist noch keine zwei wochen alt! ich habe soooo angst, dass sie sich ansteckt, ich will ...

von Michilein358 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.