Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 38. SSW am 09.10.2017, 13:19 Uhr

Letzte Vorsorge

Letzte Vorsorge gehabt heute.
Baby geht's gut und ist nach wie vor sehr aktiv.
Toco zeigte leichte ausschläge. Aber die kamen von meinen Bauchbewohner. Also nichts schlimmes.
Leider hab ich Eiweiss im Urin. Was nicht so toll ist, laut Hebamme. Aber ich soll mich nicht beunruhigen da mein Blutdruck wirklich super ist.
Nächste Woche muss ich nur zum ctg zum Frauenarzt und dann am Freitag wird der kleine ja schon geholt.
Diese Woche Freitag habe ich vorstationäre Aufnahme und da wird dann alles weitere besprochen zwecks Ablauf Narkose etc.

Für die Nachsorge hat meine Hebamme schon paar Termine im Kalender bei sich geblockt und die teilt sie mir dann mit wenn es so weit dann ist.

 
3 Antworten:

Re: Letzte Vorsorge

Antwort von zitronenaroma, 38. SSW am 09.10.2017, 15:56 Uhr

Endspurt
Schön, dass alles in Ordnung ist
Hier ist am Fr auch die vorstationäre Aufnahme...übermorgen letzter Arzttermin...und nächste Woche Mo um diese Zeit wird gekuschelt...jetzt geht alles plötzlich so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Vorsorge

Antwort von strange1993, 38. SSW am 09.10.2017, 16:54 Uhr

Ja das geht es.
Könnte glatt ein paar Tränen verdrücken. Obwohl mein Mann mir in dieser Schwangerschaft heute nur negative Sachen nennen konnte
Schon komisch das mein Sohn 36+6 gekommen ist und ich jetzt 37+2 bin. Dachte Freitag echt es geht los. Aber waren heftige senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Vorsorge

Antwort von sanny178, 38. SSW am 10.10.2017, 21:34 Uhr

Die Zeit rennt. Bald ist geschafft.
Bald kannst du kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge und Wunschultraschall

Hallo ihr lieben Mitkugelnden Gestern durfte ich endlich wieder zum FA. Es ist alles i.O. Zwergi ist wieder etwas größer und es sieht alles sehr gut aus. Ich habe eine Vorderwandplazenta mit der mein kleiner Bauchbewohner gekuschelt hat, deshalb spüre ich den kleinen Schatz ...

von Zwergenbande83, 17. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge

Hallo, Heute war meine erste offizielle Vorsorge. Der Bohne geht es gut, sie ist 4,8 cm lang, was genau ihrem Schwangerschaftsalter entspricht . T21, 13 und 18 haben wir über den NIPT ausgeschlossen, in 2 Wochen ist dann noch das ETS. Wunderschön finde ich unser Baby

von Lotte1907, 12. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt 🥰

Hallo liebe kugelmamis Heute durfte ich unser kleines Königskind wieder sehen Wahnsinn wie schnell es schon gewachsen ist. Die Übelkeit plagt mich dauerschleife Ansonsten geht es mir Tipi topi

von LittleAnn, 11. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorgetermin 🥰

Ich wollte gerne mein Glück mit euch teilen. Nach 2 FG endlich Hoffnung. Alles super. Hat sich süß bewegt. Das Herz haben wir gehört. Und super gewachsen. Hat nochmal gut aufgeholt. 4,4 cm nun eingetragen und ...

von miss_melli 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgetermin

Hatte heute einen Vorsorgetermin. Alles ist in Ordnung. Aber dieses und auch letztes Mal mag er sich nicht mehr zeigen, außer sein bestes Stück Geht es noch jemanden so? Sind so traurig das er sich nicht zeigen ...

von Stephs, 23. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt - Haushaltshilfe über die KK

Hallo :) Wir hatten heute wieder Vorsorge - wissen seit letzter Woche dass es ein Mädchen wird (praena Test) und sie ist fit und munter und hält weiterhin nichts davon still zu halten um vermessen zu werden Die FÄ ...

von Lulamae, 15. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gestern auch wieder Vorsorge gehabt 😊

Wir, oder besser gesagt ich, hatten gestern wieder einen Ultraschall Termin. Unser Krümel ist zeitgerecht entwickelt und ein kleiner Denker , auf dem Ultraschallbild hat es eine Hand am Kinn

von Bergziege1, 16. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Herzchen schlägt, krankgeschrieben zur Vorsorge

So ihr lieben, wir haben es auch geschafft und den Herzschlag endlich gesehen Das Babywutz hing aber so in einer Ecke, das man kaum was erkennen konnte. Nach den Messungen bin ich erst bei 7+0 (eigentlich heute 8+0), darauf wollte er sich aber auch nicht festlegen. Ich habe ...

von muhkuh17, 9. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Auch hier große Vorsorge III

Guten Abend Hatte heute morgen auch meine dritte große Vorsorgeuntersuchung. Einmal das volle Programm. Unser Kleiner misst bei 30+1 nun 42 cm und wiegt 1756 Gramm. Das entspräche einer 31+0. Also alles fein

von Gleya, 31. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge gehabt

Huhu ihr Lieben! Freitag durfte ich endlich wieder zum Frauenarzt. Der Kleine hat es sich in Querlage bequem gemacht. Daher kommen auch meine Schmerzen und es fühlt sich so an als ob die Narbe spannt. Zum Glück sieht die Narbe aber soweit gut aus. Jetzt bleibt noch abzuwarten, ...

von sanny178, 32. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.