Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 36. SSW am 26.09.2017, 9:42 Uhr

Durchfall Kopfweh rosa ausfluss und kh kontrolle

Hello Mädels

Heute habe ich wieder eine Kontrolle plus Geburtsbesprechung im KH. Seit letzten Mittwoch plagen mich Kopfschmerzen, seit gestern Abend Durchfall und heute leichter rosa Ausfluss. Etwas Übelkeit kommt auch noch dazu. Über meine Hitzewallungen fang ich erst garnicht an. Hoffe dem kleinen geht es gut. Alle um mir sind gerade krank Mann Tochter etc. Berichte dann wie es war. Achso geh gleich danach noch zur Akupunktur.

Schönen tag euch noch

 
5 Antworten:

Re: Durchfall Kopfweh rosa ausfluss und kh kontrolle

Antwort von Oktoberkind2017, 37. SSW am 26.09.2017, 10:16 Uhr

Na das klingt ja so als tut sich da was hatte am WE auch ne leichte Blutung durch die Senkwehen am Muttermund lange dauert es wohl nicht mehr... und Durchfall hab ich auch seit Tagen. Scheint leider alles normal zu sein gegen Ende...

Alles Gute erstmal für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall Kopfweh rosa ausfluss und kh kontrolle

Antwort von Vanillya, 37. SSW am 26.09.2017, 11:08 Uhr

Ich hatte vor drei Tagen und gestern eine braune Schmierblutung, Ausfluss habe ich auch sehr viel aber war kein Fruchtwasser.
Meine Ärztin war komisch. Untersucht, war aber alles ok aber auf die Frage woher die Blutung kommt, kam nix
Ist das dann immer gegen Ende normal, hat das was zu bedeuten?
Gestern abend habe ich dann leichte wehen bekommen glaube ich. Die kamen dann im 9 Minuten Takt, waren dann aber auf einmal weg nach 2 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall Kopfweh rosa ausfluss und kh kontrolle

Antwort von KaroD, 37. SSW am 26.09.2017, 11:36 Uhr

Oh jeh, alles aufeinmal .
Ich habe schon seit Tagen breiigen Stuhl, hängt aber sicher auch mit meinen Essgewohnheiten zusammen .

Ich hoffe die Erkältungswelle die gerade deine Familie trifft, klingt ab bevor du deine wehen kriegst. Babys kommen eben wann sie wollen, aber Zeit hättest du ja noch.
Ruh dich aus!

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall Kopfweh rosa ausfluss und kh kontrolle

Antwort von sanny178, 36. SSW am 26.09.2017, 20:29 Uhr

Huhu,
wie geht es dir? Wie war es im Krankenhaus?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall Kopfweh rosa ausfluss und kh kontrolle

Antwort von wunschbauchzwerg am 27.09.2017, 8:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so kurz vorm Schluss kann sowohl Durchfall, als auch eine leichte schleimige Blutung normal sein.
Der Muttermund ist ja durch einen Pfropf verschlossen, der muss verschwinden und dieses Zeichnen ist bei vielen Frauen oft unterschiedlich.
Mal leichte Blutungen, mal Schleim...
Ich würde zum Arzt / zur Hebamme fahren und nachgucken lassen, ob wirklich alles gut ist. Aber nur der Sicherheit wegen und nicht vor lauter Sorge.
Bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von Kontrolle Outing? Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes

Bin zurück von meinem Kontrolltermin. Alles super und zeitgerecht, Herz schlägt kräftig. Es gab ein Bild und eine Vermutung vom FA. Ihr könnt ja gerne mal schreiben, was ihr denkt. Junge oder Mädchen? Bei meinem Sohn damals hatte ich einen leicht auffälligen Nüchternwert, ...

von Moppi02, 14. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zurück von der Kontrolle mit schlechten Nachrichten

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schon berichtet, dass ich Montag wegen eines Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung Im Krankenhaus war. Da waren meine Thrombozyten schon niedrig, heute bei der Kontrolle aber weiter gefallen und der Harnsäurewert auffällig. Bei meiner ersten ...

von -Yuu-, 40. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Abgeschlagen und Kopfweh

Hey ihr Lieben, Ich habe seit 3-4 Tagen täglich Kopfweh und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Dazu tut mein Nacken weh und ich fühle mich etwas benommen und schlapp. Der Blutdruck ist eher niedrig immer so bei 95 zu 60. Kennt das jemand von euch ? Das kam jetzt irgendwie so ...

von NaLina1996, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

SS- Diabetes außer Kontrolle ?!

Hallo ihr Lieben Leidensgenossen Ich bin ab heute in der 37 Ssw und seit 7 Tagen habe ich plötzlich super BZ - Werte, der Insulinbedarf ist stark gesunken. Ich muss schon eher aufpassen das ich nicht unterzuckere. Bei wem ist es noch ...

von DarisMom, 37. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Wie oft habt ihr noch Kontrolle?

Ich hatte vor zwei Wochen in der 33. Woche meine letzte Kontrolle bei der Frauenärztin und soll die nächste direkt im Spital machen, damit ich mich dort schon ein bisschen "einleben" kann. Meine Frauenärztin hat mich also überwiesen, nur habe ich leider von dem Krankenhaus bis ...

von Marleen1234 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Hcg Kontrolle, US, Blutung

Hallo. Ich hatte mich ein paar Tage zurück gezogen. Letzte Woche Donnerstag war ich ein fa und man sah nur eine aufgebaute schleimhaut und hcg war bei 205. Seit Montag habe ich nur morgen nachdem aufstehen braune schmierblutung. Genauso hatte ich es damals bei meinen ...

von Daniela2412 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle und der Zuckertest

Hey ihr :) In der 21 SSW war ich ja zur Feindiagnostik. Dort hatte ich ja einen auffälligen Doppler und es wurde festgestellt, dass eine der Arterien zu eng sei. Meine Gyn sollte dann bei jeder Vorsorge das Wachstum des Kleinen messen. Als ich dann bei der nächsten Vorsorge ...

von BrombeerBaby, 25. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle und etwas entspannter

Gestern war es zum Glück wieder soweit und ich durfte nach dem Mäuschen schauen . War ja doch verunsichert da ich sie trotz Hinterwandplazenta und Mehrfachschwangerschaft die Maus erst ca 2x bewusst gespürt habe. Aber ...

von Lisale, 20. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Keine Kontrolle über Gelüste

Hallo, ich bin gerade in der SSW 8+2 und ziemlich verzweifelt. Ich hatte mir vorgenommen mich in der Schwangerschaft gesund zu ernähren...nur leider schmeckt mir wegen der Übelkeit gerade nichts was gesund ist.Ich ekel mich vor Spinat, Eisbergsalat oder Brokoli oder Lachs aus ...

von Naschkatze1995, 9. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle & Zuckertest heute

Hey Ihr Lieben, komme gerade vom FA. Ultraschall bestens - keine Trichterbildung, GMH nicht verkürzt und Entwicklung zeitgerecht . Erstes CTG bekommen - Zwergi hat sich tüchtig gegen die Sensoren gewehrt, der ganze Bauch hat ...

von Otiwa, 28. SSW 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.