Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 16. SSW am 13.01.2018, 5:12 Uhr

Babyschwimmen

Huhu

Ich bin ein echter Fan von Kursen mir Baby Alleine schon um aus dem Haus zu kommen und andere Leute zu sehen

Babymassage haben wir gemacht. Ich fand den Kurs irgendwie nicht so toll gemacht. Und Luisa fand das ganze noch viel blöder und hat die vier mal die wir da waren eigentlich von Anfang bis Ende nur gebrüllt Toll Geld raus geschmissen. Ich hab soooo eine kleine Frostbeule. Mag sie gar nicht lange nackt ohne Heizstrahler und dann noch eingeschmiert werden

Nun war gestern das erste mal babyschwimmen. Ich dachte mir schon das kann ja was werden. Aber der Kurs war soooo toll und Mäuschen hatte so Spaß Ich wünschte mir der Kurs wäre doppelt so lang.

Macht ihr auch was mit euren kleinen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Ich habe uns zum Babyschwimmen schon vor 4 Monaten angemeldet und der Kurs beginnt Mitte Januar wenn meine Maus 10 Wochen ist. Die Kursleiterin meinte das ist ok (normal Beginn ab 3 Monaten). Aber der andere Babyschwimmkurs wäre viel später, so dass ich mich da angemeldet habe. ...

von Kathy75 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.