September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 22.06.2019, 18:18 Uhr

Silopo Feierabend

Kind klein hat heute das erste mal den tagesschlaf komplett weggelassen und ist um halb sechs tief schnarchend beim Essen eingeschlafen und kind groß wird grad vom papa ins bett gebracht (2 stunden früher als sonst) weil sie blinzelte wie ein blinker und verkündete, auch müde zu sein.

Vermutlich ist die Nacht dann irgendwann um 4 zu Ende :-( aber im Moment genieße ich grade den frühen Feierabend und hab seit (ich glaub seit über anderthalb Jahren!) ewigkeiten mal den TV um diese Zeit an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.