September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 22.06.2019, 18:18 Uhr

Silopo Feierabend

Kind klein hat heute das erste mal den tagesschlaf komplett weggelassen und ist um halb sechs tief schnarchend beim Essen eingeschlafen und kind groß wird grad vom papa ins bett gebracht (2 stunden früher als sonst) weil sie blinzelte wie ein blinker und verkündete, auch müde zu sein.

Vermutlich ist die Nacht dann irgendwann um 4 zu Ende :-( aber im Moment genieße ich grade den frühen Feierabend und hab seit (ich glaub seit über anderthalb Jahren!) ewigkeiten mal den TV um diese Zeit an...

 
3 Antworten:

Re: Silopo Feierabend

Antwort von Mara_Kiri am 22.06.2019, 20:03 Uhr

Oh, da werde ich ganz neidisch. Ich hoffe, ihr könnt den Abend genießen!

Bei uns ist das Einschlafen zzt eher katastrophal, gerade liege ich im Bett mit Madame und versuche mein Glück. Noch wird gezappelt, aber wenigstens nicht geschrien oder durchs Bett getobt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Feierabend

Antwort von Ernakuh am 23.06.2019, 0:54 Uhr

Hier gibt's derzeit immer öfter keinen mittagschlaf. ... mal sehen wie lange das noch klappt. ...
Aber 14 Stunden wach sind irgendwie kein Problem für duracellhase...

Ich gönne dir den Feierabend! !! Ich hatte heute um17:30 Feierabend weil ich essen gegangen bin.

Bei uns is jeden abend Theater beim einschlafen. Und wenn der papa sie wie heute ins bett bringt, ruft sie die halbe Nacht nach mir. Will aber immer in ihr Bett. ....frage mich wann diese krasse mamaphase zu ende ist. ...
War schon bei ihr... maaaamaaaa maaaammmaaaaaa ....
Jetzt ist ruhe.
Hoffe ihr dürft länger als 4 schlafen! !!!! Gute Nacht ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Feierabend

Antwort von Lovie am 23.06.2019, 8:01 Uhr

Die Nacht war furchtbar unruhig, ich hab so viel gestillt wie lange nicht mehr, dabei waren wir grade fast schon fertig damit...
Aber sie hat geschlafen bis halb 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.