September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 25.12.2017, 14:58 Uhr

Sie dreht sich

Zu Weihnachten schenkt uns unsere grinsebacke: drehen von rücken auf Bauch :-)

 
2 Antworten:

Re: Sie dreht sich

Antwort von Naddelinchen am 25.12.2017, 20:31 Uhr

Ach wie schön darauf ein prosit mit kinderpunsch meiner dreht sich von Bauch auf Rücken, aber nur wenn er grad lustig ist. Und gestern fing er an sich halb vom Rücken auf die Seite zu drehen, schafft es aber nicht weiter aber wird schon noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie dreht sich

Antwort von Katl_80 am 26.12.2017, 17:32 Uhr

Sehr cool =)

Unsere ist noch "faul". Aber man merkt schon, dass es bestimmt auch bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich aus Bauchlage auf den Rücken

Hallo ihr lieben! Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich wollte mich erstmal bei euch für den tollen Austausch in der Schwangerschaft bedanken. Ich weiß wir alle kennen uns nicht persönlich und dennoch seit ihr mir ihrendwie ans Herz gewachsen und ich habe immer ...

von Lisa1796 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Mein Mann dreht ab

Hallo zusammen, kein direktes Schwangerschaftsthema aber hängt wohl auch damit zusammen. Mein Mann hat mir gestern erzählt das er eine neue Tanzpartnerin hat, da ich erstmal aussetze. Da ich gar nicht wusste das er einen Ersatz für mich sucht, hat mich das schon etwas ...

von Poca123, 24. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Und sie dreht sich doch😊

Letzte Physio aufgeschrieben bekommen, weil rina sich noch nicht dreht. Dienstag erste Einheit Physio gehabt mit bisschen spielen, bisschen Kind beobachten und "Bestandsaufnahme" machen und bissl was hat sie mir gezeigt. Was macht das Kind heute morgen auf dem Wickeltisch? ...

von Resi3105 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Wenn das Baby sich dreht...

Hallo zusammen, merkt ihr, wenn das Baby sich dreht? Die erste Zeit habe ich mich immer erschrocken, weil es schon weh getan hat und mein Bauch hart war. Ich habe immer gedacht, es sind Wehen, bis ich dann gesehen hab, dass dann Baby woanders danach ...

von Niki, 25. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

OT - Mein Mann dreht durch

Kommt mein Mann vorhin wie immer in der Mittagspause zum essen her und stellt mir seine neueste Idee vor: Spontan nochmal heiraten. Also wieder so richtig mit Feier und jemand der uns nochmal "traut" und allem PiPaPo. Und das alles bevor Mini Me da ist...........

von AnonBlackOp, 32. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Prinzessin dreht sich

Meine kleine Prinzessin dreht sich schon vom Rücken auf den Bauch. Sind ganz verwundert dass sie das so früh macht. Unser grosser war da sehr lange sehr faul &514;dreht sich noch jemand von euren kleinen so ...

von FirstOne86 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Er dreht sich

Wir freuen uns so.von dem rücken auf die seite klappt ja schon länger.und heute morgen hat er so lange probiert bis er ganz rum kam.3 mal hat er es geschafft sich vom rücken auf den bauch zu drehen.was er dann mit den armen machen soll weis er noch nicht so ganz wenn er auf dem ...

von ela080 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

sie dreht sich:)

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist gestern genau 3 monate alt geworden und was seh ich da, hatte sie unter ihrem spielbogen auf der krabbeldecke gelegt, da hat sie sich mit Anschwung auf den bauch gedreht. Kann euch nicht erzählen wie ich mich gefreut habe

von Delale 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

woran merke ich das sie sich dreht?

Merke ich wenn meine Dame sich im Bauch umdreht? oder macht sie es klangheimlich und liegt irgendwann anders da? Oder dreht sie sich vll mit den Übngwehn... Sorry der Fragerei, aber meine andern 3 sind schon lange in dieser SSW in SL gelegen.. Aktuell liegt sie ...

von celly0607 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Jetz dreht sie völlig durch!

Meine Mama gibt gerne Geld aus, wohl wahr. Bei Levin war eher ich die, die dutzend Dinge gekauft hat und sie musste mit zügeln. Aber jetz is sie die, wo kaufen könnte wie ne verrückte. Ich hab 2 tolle Kinderwagen, einer wird bei meinem Freund gelagert und einer bleibt hier ...

von Danibelle, 12. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.