September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1317, 40. SSW am 14.09.2017, 11:49 Uhr

Hilfe, Fruchtwasser?

Nachdem sich der Schleimpropf vorgestern bei mir gelöst hat, verliere ich seit gestern immer wieder eine klare Flüssigkeit.. so viel das die Unterwäsche schon gut nass ist und auch die Hose (Sorry).
Habe mir gestern Teststreifen aus der Apotheke geholt, diese zeigen nichts an... weder Urin noch Fruchtwasser.
Es ist wie Wasser, durchsichtig und geruchslos..
Lieber zum Arzt oder ist das evtl normal?
Wehen habe ich immer wieder mal, aber schon länger.

 
8 Antworten:

Re: Hilfe, Fruchtwasser?

Antwort von Julani am 14.09.2017, 12:02 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle zum Frauenarzt gehen. So bist Du dann wenigstens beruhigt und hast Gewissheit, ansonsten grübelst Du nur den ganzen Tag und kannst Dich nicht ausruhen und abschalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Fruchtwasser?

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 14.09.2017, 12:07 Uhr

Ich würde es vorsichtshalber auch beim FA oder in der Klinik abklären lassen. Sicher ist sicher. Nicht dass es doch ein Blasenriss ist und dadurch eventuell eine Infektion entsteht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Fruchtwasser?

Antwort von Janine1991, 39. SSW am 14.09.2017, 12:47 Uhr

Gehe lieber zum Arzt und lasse es abklären. Nicht dass das Baby dann im Trockenen liegt wenn du es nicht abklären lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Fruchtwasser?

Antwort von funkahobbes am 14.09.2017, 13:21 Uhr

Schließe mich hier an. Klingt nach hohem Blasensprung, da musst du antibiotisch abgedeckt werden, damit keine Infektion entsteht. Mit einer Neugeborenensepsis ist nicht zu spaßen.
Kann auch sein, dass sie dich dann einleiten wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Fruchtwasser?

Antwort von Wildkind am 14.09.2017, 13:41 Uhr

So war es hier und der Test-Handschuh hat auch nichts angezeigt! Ab in die Klinik oder zum FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Fruchtwasser?

Antwort von Mama1317, 40. SSW am 14.09.2017, 14:05 Uhr

Danke für die Antworten.
Ich fahre gleich in die Klinik..
Bin gespannt..
Morgen wäre der ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Fruchtwasser?

Antwort von Anja86bt, 41. SSW am 15.09.2017, 8:28 Uhr

Und was haben die in der Klinik gesagt? War es fruchtwasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Fruchtwasser?

Antwort von Mama1317, 41. SSW am 15.09.2017, 14:31 Uhr

Nein, leider nicht..
Man kann nicht sagen was es war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Das ist doch wohl kein Fruchtwasser?!

Guten morgen ihr Lieben! Oh man...ich hab grad einen ziemlichen Schreck bekommen! Ich bin aufgestanden und hatte einen ziemlich großen nassen Fleck in meiner Hose. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht unfreiwillig meine Blase entleert hab, weil ich eigentlich schon ...

von KugelJo, 16. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Fruchtwasser

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchtwassertest leicht positiv nach einer Stunde

Ich war heute zur Kontrolle bei meinem Frauenarzt und mein pH-Wert war auf 6 erhöht. Er hat dann ein Fruchtwassertest gemacht der erstmal negativ ausfiel. Nach einer Stunde hat er mich angerufen, dass der 2. Strich dich gekommen ist und ich soll jetzt ins Krankenhaus Meint ...

von Mel03, 38. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser…

Hallo, heute hatte ich mein 2. trimester screening. Bei der Feindiagnostik war das Fruchtwasser wohl schon ganz leicht erhöht und auch heute meinte die Ärztin wieder dass es minimal erhöht ist. Sonst war beim organultraschall alles super und auch heute wieder. Die Maus ist zum ...

von Aylin98, 22. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Hallo! Natürlich ist der Betreff nur lustig gemeint Ich kann mein Baby seit einiger Zeit spüren. Jedes mal wenn ich schauen will ob man das vielleicht schon von außen spürt und die Hand auf meinen Bauch lege hört es auf

von Lisa1796, 20. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchtwasser Untersuchung Fish-test

Hallöchen, Ich habe mal mein/unser Testergebnisse hochgeladen. Vllt. Kann mir jeden einbisschen erklären was das bedeutet und was es nicht bedeutet. So langsam bin ich total genervt Und hoffe dass das ganz jetzt ...

von Anni1114 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo ihr Lieben Ich habe nun ein paar mal gelesen, dass es welche gibt, die eine Fruchtwasserpunktion machen werden. In welcher ssw findet das bei euch statt? Bei mir empfiehlt es mein FA aufgrund meiner letzten ss. Ich denke es wird in der 19./20.ssw gemacht ...

von Lilly2022, 18. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Hilfe Hämorrhoiden!!!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe es geht allen gut Wie oben bereits beschrieben habe ich leider eine nervige innen liegende Hämorrhoide. Die tut weh und blutet auch zeitweise.

von jaco_80, 14. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.