September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LieselotteH am 01.03.2018, 13:17 Uhr

Erster Zahn

Es ist da! Ohne dass wir irgendwas bemerkt hätten! Nur dass mir seit zwei Tagen die Brust weh tut, weil er trotz Zähnchen ja genauso rabiat beim Essen ist

 
6 Antworten:

Re: Erster Zahn

Antwort von Naddelinchen am 02.03.2018, 6:42 Uhr

Klingt doch toll, ohne viel Radau den ersten zu bekommen hier noch weit und breit kein Zahn in Sicht er sabbert schon sehr viel seit er 6 Wochen alt ist und hat oft rote backen. Aber ich fühle und sehe nichts ja, dass mit dem rabiat an der Brust trinken kenn ich noch von meinem zahnlosen neugeborenen.. Weiß nicht was man dagegen tun könnte aber du stehst das schon durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von Ljanka am 02.03.2018, 9:22 Uhr

Oh wow wie toll!
Dann hoffe ich mal dass es bei uns auch so geht. Lt KIÄ stehen die unteren schon in den Startlöchern

Drück euch die Daumen dass die restlichen auch so Problemlos kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von LieselotteH am 02.03.2018, 12:11 Uhr

Danke! Das hoffe ich auch. Und ich wünsche es allen anderen. Zwei Tage vorher hatte er nur einen Riesenhunger und kam zweimal die Nacht, was ganz untypisch ist und zack! Jetzt hat er diesen Zahn, den wir gestern gleich mal mit den Zahnbürste geputzt haben-oder zumindest haben wir die Bürste benagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von Anja86bt am 02.03.2018, 13:26 Uhr

Bei uns dasselbe. Unser Sohn sabbert aich schon seit ewigkeiten massiv und hat rote backen und jeder sagt : "na der zahnt".
Kann es echt nicht mehr hören...
Mal sehen wann dann wirklich ein zähnchen kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von rgb am 02.03.2018, 15:32 Uhr

Kenn ich
Das hören wir auch ständig: ui da kommt aber bald ein zahn!
Sabbern und heftig auf etwas beissen macht er seit gut 3 monaten.
Soll sich ruhig Zeit lassen denn ich genieße es ohne im nicht einen zahn/ zähne putzen zu müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn

Antwort von Bienenfreundin am 03.03.2018, 17:49 Uhr

War bei uns ganz genau so, ich habe das erste Zähnchen gestern Abend entdeckt! Klar wurde in den letzten Wochen ständig auf Allem rumgekaut und gesabbert, aber direkt Probleme gab es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

baby ist wohl eine Eule...und erster Zahn?!

Unser Sohn tut sich schwer mit dem Tag Nacht unterschied obwohl wir ihm alle Hilfen bieten. Jetzt hat er einen ziemlichen Schub und ist wie ausgewechselt und so quängelig der arme. Ich glaub außerdem dass er schon zahnt! Beißt und sabbert wie nur! Außerdem fremden er ganz ...

von moonflower 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

erster Zahn

Hallo Auch wir haben endlich nach 3 anstrengenden Tagen unsere ersten beiden Zähnchen. Aber keine Schneidezähne sondern wie damals auch der große Bruder schon oben beide Eckzähne

von steffistern25051988 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

unser erster zahn ist zu sehen:)

mama ist ja soooo stolz, bei unserer maus ist der erste zahn zu sehen/zu erahnen. das erklärt wahrscheinlich auch, warum sie die letzten wochen nachts beinahe stündlich die brust haben wollte so ...

von silke21 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin

Ich habe gleich meinen ersten Termin. Der Befruchtung nach müsste ich zwischen 5+5 und 6+0 sein. Es ist sehr früh, aber ich hab ja noch die Besprechung der Endometriumsbiopsie ausstehen. Ich hab so viele Ängste, mir geht der A… auf Grundeis. In meinem Kopf sind ...

von Mary64, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Huhu, Heute war es soweit. Erste Termin und neue FA wegen Umzug. Aufregung pur. Das wichtigste zuerst: Herzchen schlägt Messung war fast nicht möglich vom Embryo, bzw. Meine Gebärmutter hat halt eine Neigung da ist am Anfang echt schwer ...

von Clee, 7. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall 5+3

Hallo ihr lieben ! Ich war heute beim FA zur ersten Kontrolle. Laut meiner App müsste ich schon eine Woche weiter sein, jedoch sagte die FA das es erst die 5+3 ist. Was sind eure Erfahrungen ? Nach einer FG bin ich natürlich sehr vorsichtig und manchmal unsicher. Liebe Grüße ...

von Leni_96x, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.