September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 09.01.2018, 18:21 Uhr

Abschied auf Zeit

Hallo ihr Lieben!

Ich denke ich muss mir mal ne Auszeit nehmen. Ich merke immer mehr wie mich meine Gedanken nicht loslassen und je mehr ich drüber nachdenke habe ich das Gefühl dass mein kleines "Schreibaby" nur eine Reflektion von mir selbst ist.
Ich zieh mich grade einfach nur selbst runter und zerlese förmlich das Internet und das Forum hier.

Wenn ich mich wieder gefunden habe würde ich gerne wieder mit euch weiterfahren denn ich muss sagen dass es sehr schön ist die Gedanken hier zu teilen und ihr unbekannterweise auch ans Herz gewachsen seit. Dennoch möchte ich in Zukunft lieber schöne Gedanken teilen und mich nicht ständig fragen was mit mir oder dem Baby nicht stimmt. Außerdem muss ich zugeben vermisse ich meinen optimismus und meinen Humor selber irgendwie.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und allen denen es ähnlich wie mir geht wünsche ich Kraft die Eindrücke und Gefühle zu ordnen und neu zu erleben. Denn unterdrücken und warten was passiert ist sicher nicht der optimale Weg.

In unserer Facebook Gruppe werde ich weiterhin mitlesen.
Bis bald
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.