September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 09.01.2018, 18:21 Uhr

Abschied auf Zeit

Hallo ihr Lieben!

Ich denke ich muss mir mal ne Auszeit nehmen. Ich merke immer mehr wie mich meine Gedanken nicht loslassen und je mehr ich drüber nachdenke habe ich das Gefühl dass mein kleines "Schreibaby" nur eine Reflektion von mir selbst ist.
Ich zieh mich grade einfach nur selbst runter und zerlese förmlich das Internet und das Forum hier.

Wenn ich mich wieder gefunden habe würde ich gerne wieder mit euch weiterfahren denn ich muss sagen dass es sehr schön ist die Gedanken hier zu teilen und ihr unbekannterweise auch ans Herz gewachsen seit. Dennoch möchte ich in Zukunft lieber schöne Gedanken teilen und mich nicht ständig fragen was mit mir oder dem Baby nicht stimmt. Außerdem muss ich zugeben vermisse ich meinen optimismus und meinen Humor selber irgendwie.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und allen denen es ähnlich wie mir geht wünsche ich Kraft die Eindrücke und Gefühle zu ordnen und neu zu erleben. Denn unterdrücken und warten was passiert ist sicher nicht der optimale Weg.

In unserer Facebook Gruppe werde ich weiterhin mitlesen.
Bis bald
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Abschied auf Zeit

Antwort von rgb am 09.01.2018, 19:47 Uhr

Lass dich mal drücken

Manchmal kreisen gedanken immer um die selbe sache und nehmen kein ende. So gelangt man plötzlich in eine abwärts spirale.
Es wird dir sicher gut tun etwas Abstand zum thema zu nehmen und dich auf deine gefühle zu konzentrieren und diese ordnen.
Vielleicht bringt dein baby wirklich zum ausdruck was in dir vorgeht denn ein ausgeglichenes inneres wirkt sich auf alles positiv aus.

Ich wünsche dir alles gute, viel schönes und dass du wieder mehr lachen kannst das wird bestimmt wieder gut werden denn besser ists meistens schnell mal und das ist aufbauend :)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied auf Zeit

Antwort von Katl_80 am 09.01.2018, 20:03 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Sammel dich und dann komm bald wieder! =)

Ganz liebe Grüße
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied auf Zeit

Antwort von gespenst am 09.01.2018, 20:05 Uhr

Manchmal ist eine Auszeit das einzig Richtige!
Ich wollte dir unten zurückschreiben, weil ich mich gut in dich hineinversetzen kann, kam dann aber nicht dazu.
Lass das googeln, lass den Perfektionismus, tu das, was dir und dem Baby guttut und sonst nichts.
Gib zwischendurch mal ein Lebenszeichen von dir, wenn du magst.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied auf Zeit

Antwort von Naddelinchen am 09.01.2018, 21:20 Uhr

Alles Gute wünsche ich.. Das wird bestimmt wieder! Sammle dich und deine Gedanken, mach was dir gefällt und dir gut tut, melde dich vllt mal wie es dir so geht.
fühl dich gedrückt.
Mir hilft das Gelassenheits"gebet" manchmal ganz gut..
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
In diesem Sinne, alles Liebe dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied auf Zeit

Antwort von Steffi.88 am 09.01.2018, 21:34 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute! Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm erstmal zur Ruhe. Dann klappt das mit deiner Kleinen bestimmt auch besser.

Lass dich mal drücken und lass wieder mal was von dir hören!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.