August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 08.10.2017, 11:51 Uhr

Trinkverhalten

Hallo Mamis

Habt ihr das auch, dass eure Kleinen an manchen Tagen sehr oft gestillt werden wollen und an anderen sehr viel schlafen und wenig essen? Unser Prinz ist jetzt 8 Wochen alt und hat sein trinkverhalten von alle 1-2 h stillen wie beschrieben verändert. Er ist aber in den wachphasen aktiv, hat nasse Windeln etc.

 
8 Antworten:

Re: Trinkverhalten

Antwort von Minnimiii-hit am 08.10.2017, 12:03 Uhr

Also bei uns ja. Derzeit kommt er viel öfter. Aber auch wenn ich ihm mumi abgepumpt gebe trinkt er nie mehr als 70ml. Aber ansich sehr unregelmäßig keine bestimmte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Sommerpause am 08.10.2017, 12:24 Uhr

Hier wechselt es auch sehr stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Bri_Ko am 08.10.2017, 12:34 Uhr

Bei uns variiert es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Lilime17 am 08.10.2017, 14:39 Uhr

Ja, unserer wird heute 8 Wochen alt und jeder Tag ist unterschiedlich. Gestern hat er 4,5 Stunden ohne Stillen ausgehalten, heute kommt er wieder alle 2 Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Brinibieni82 am 08.10.2017, 15:20 Uhr

Unser ist morgen 9 wochen und seit 4tagen irgendwie komplett anders. Nachts kommt er richtig oft,manchmal nach ner stunde schon wieder und tagsüber schläft er wieder viel,aber auch nur im tuch.da kommt er alle 3stunden.manchmal wird meine brust nur angeschrien,so dass ich mich zusammenreißen muss,nicht wieder zu denken er wird nicht satt.grad etwas anstrengend die phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Connitaa am 09.10.2017, 0:03 Uhr

Bei uns ist auch jeder Tag anders, aber mind. alle 2,5 - 3 h hat sie Hunger, Tags und Nachts. Aber mal reicht ihr 5 min an einer Brust und sie schläft weiter, mal ausführlich beide, oder nach kurzer Zeit schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Oykum am 09.10.2017, 8:57 Uhr

Er kam bis Jetzt alle 2 h und trank sehr gut (beide Seiten leer) aber seit einigen Tagen schläft er länger und wird mit einer Seite schnell satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von AnnaLeonor am 09.10.2017, 12:20 Uhr

O bin ich froh, dass das bei dir genauso ist! Ich dachte schon, das sei nicht „normal“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaf / Trinkverhalten

Hallo Zusammen, Ich wüsste gerne ob eure Mäuse bereits durchschlafen oder ob sie nachts noch wach werden? Falls sie wach werden, wie oft? Bekommen sie dann noch Milch oder gibt ihr was anderes? Bis wie viel Uhr schlafen sie in der Regel? Mein kleiner schläft ganz selten durch. ...

von Kleeblatt01 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Und da kam der zweite schub - trinkverhalten und der schlaf

Wir sind laut App gerade im zweiten schub. Das passt auch denn Punkt genau in der nacht fing er an sein gerade gebildetes "schlafmuster" zu verkritzeln. Nacht 1. Kam er ab 1 Uhr und war bis morgens unruhig. Mittagsschlaf gab es dann von 10-12:45 Tag 2. War er bereits um 23 ...

von Mariposax3 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Trinkverhalten.....

Hallöchen...:) Mich würde mal interressieren wie Eure Mäuse so trinken. Meine Kleine ist am 01.08. geboren und bis vor ein paar Tagen hat sie am Tag über alle 4 Stunden ihre Milch getrunken ca 180 ml(aber nicht immer ausgetrunken)...am Abend lege ich sie halb sieben hin und ...

von Drache77 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.