August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 06.10.2017, 9:35 Uhr

Baby hat manchmal kalte schwitzige Hände 🤔🤔🤔

Hallo ihr Lieben,
Als meine Maus gestern Nachmittag im Bett lag hatte sie auf einmal wieder ganz feuchte Hände! Zum 3. Mal seit ein paar Wochen nun! Temperatur und Nacken sind aber normal!
Weiß jemand woran das liegt oder was das bedeutet?

 
3 Antworten:

Re: Baby hat manchmal kalte schwitzige Hände 🤔🤔🤔

Antwort von Thiara82 am 06.10.2017, 9:53 Uhr

Ist hier auch so, nur das es kein Schweiß ist, sondern Sabber

Aber ihre Füße sind oft kalt und schwitzig. Keine Ahnung warum?!?
Ich habs schon mit Strumpfhose und/oder Socken probiert.

Ihre Hände sind oft kalt, gerade nachts. Aber ich kann ihr da auch nichts drüberziehen, da sie die Daumen zur Beruhigung nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat manchmal kalte schwitzige Hände 🤔🤔🤔

Antwort von Juliette-Baguette am 06.10.2017, 10:39 Uhr

Meine Maus hat das auch immer mal... Aber warum wieso weshalb keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat manchmal kalte schwitzige Hände 🤔🤔🤔

Antwort von Jeka26 am 06.10.2017, 20:54 Uhr

Das ist ganz normal. Unsere beiden haben dass bzw die große hatte dass. Immer kalte Füße und kalte nasse Hände. Guck mal hier in die expertenforen.

http://m.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Kalte-schwitzige-Haende-und-Fuesse_290564.htm

Ich weiß auch nicht genau wieso dass so ist aber meine Hebi und auch meine Kinderärztin sagen dass es vollkommen normal ist. Ich schätze es hat viel mit der durchblutung zu tun und dass sie ja immer die Hände zusammen drücken aber ja nie soviel bewegen wie wir uber tag. Der Schweiß sammelt sich aber kann ja garnicht richtig verdunsten oder wird mal regelmäßig abgewischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände und Füße?

Hey zusammen! Haben eure Kleinen auch immer mal kalte Hände und Füßchen, obwohl sie warm genug angezogen sind? Als noch wärmere Temperaturen herrschten, ist das natürlich kein Thema gewesen, doch seit einigen Tagen fällt mir häufig auf wie kalt die Hände und Füße meines Sohnes ...

von Ninimei- 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalte Hände

Kalte Hände

Meine Kleine hat die letzten Tage, in denen es jetzt (endlich mal) nicht so heiß war immer gleich kalte Hände. Hier im Haus hat es jetzt gerade 23,9°C. Ich habe ihr einen Langarmbody und einen Strampler an, darüber noch Kuschelsocken. Nacken & Füße sind angenehm warm. Aber die ...

von nulesa 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalte Hände

Nachts kalte Hände

Hallo liebe Mamis, Mein Sohn trägt nachts einen langarmbody, einen Schlafanzug und einen Alvischlafsack (das dicke Teil). Wenn ich ihn nachts aus dem Bett nehme hat er aber eiskalte Hände und es wird auch mit zusätzlichem Innenschlafsck nicht besser. Ich habe jetzt ein ...

von Eva-mit-Körnli 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalte Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.