Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2fachJungs  am 20.08.2017, 20:02 Uhr

Morge oGTT

Nabend ihr Lieben!

Ich bin total hibbelig, morgen darf ich mal wieder die eklige Lösung trinken. Es wird kontrolliert, ob der Diabetes tatsächlich weg ist. Die Messungen, die ich zwischendurch gemacht habe, sahen ganz gut aus, aber ich habe keinen Nüchternwert gemessen und gestehe, ein wenig Bammel zu haben.

War eine von euch, die auch Diabetes hatten, zum Nachtest? Wie war es? Oder steht er noch an? Ich hoffe sehr, dass die Werte nicht auffällig sind, denn ich würde wirklich gerne mit dieser Schwangerschaft abschließen.

 
2 Antworten:

Re: Morge oGTT

Antwort von PatriciaKelly am 21.08.2017, 8:04 Uhr

Bei mir wurde nur im kh noch gemessen weil ueber 4 kg Kind da machen sie das... aber auch da wurde keine schwangerschaft Diabetes oder auffälliger wert festgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morge oGTT

Antwort von frenzy87 am 21.08.2017, 8:47 Uhr

Ich hatte ja nur knapp 3 Wochen leicht auffällige Werte. Die letzten 3 Sprechstunden im KH zur Schwangerschaftsdiabetes waren auch sinnlos. Hörte immer nur: warum Sie hier sind, weiß auch keiner...
Baby hatte im KH top Werte, ich auch, trotz der Kohlenhydratbomben dort.
In Absprache mit meinem Hausarzt machen wir vorerst keine Kontrolle.
Er findet es auch befremdlich, als vollstillende Mutter nüchtern bleiben zu müssen.
Meine Frauenärztin hat mit mir eh abgeschlossen, glaube ich, nachdem ich ihr meine Patientensicht mal spiegelte (Kritteln am Gewicht - lag übrigens bei 11kg plus - , Panikmache, Kind sei viiiiiiel zu groß, dann normal, dann zu klein....)
Dir drück ich die Daumen, dass du gut durchkommst und nix geblieben ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ogtt leicht erhöht

Hallo ihr lieben ich war am Dienstag zum zuckertest in der 26. ssw. Heute hat mich meine Ärztin angerufen das die Werte leicht erhöht sind. Nüchtern war er 93 und nach einer Stunde 140. Muss morgen mir einen überweisungsschein holen und zum Internisten. Weiß von euch jemand die ...

von Denise1984!, 26. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

gestern OGTT

hallo, boa war das ein scheiss, im ernst. ziemlich genau 3 std sass ich da beim arzt in diesem völlig überfüllten, hässlichen wartezimmer. um 8 gleich nüchtern blutgezapft, dann durfte ich zu der netten diätologin (heisst das so?) auf der überweisung stand "übermässige ...

von mymelchen, 27. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Zurück vom OgTT Wert ist zu hoch.......

Hallo, komme gerade vom Zuckertest und der erste als auch der zweite waren zu hoch. Fühl mich gerade echt deprimiert. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft vor drei Jahren keine Probleme....... Hab direkt füe Montag einen Termin beim Diabetologen. Ich hoffe es wird durch ...

von stemoor, 28. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.