Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 18.08.2017, 9:18 Uhr

Kleiderfrage Hochzeit

Hallo zusammen,

Hab dann mal eine anderee Frage.... :)

Sind am 15.09. zu einer Hochzeit der Cousine meines Mannes eingeladen.
Diese findet am Strand statt, mit Feier in einem Strandlokal.
Dresscode: strand-chic..
Nun hatte ich eh schon Riesen Mühe mit Post baby bis ein schmeichelhaftes Kleid zu finden, wollte nicht die Welt ausgeben und auch gerne etwas was ich nochmal anziehen kann.

Nun habe ich ein schönes knielangen Kleid ab Taille weit ausgestellt und oben mit dezentem decollete und Spagettibändchen gefunden.
Farbe off-white mit dunkellila/blauem Blumenmuster. Dazu blauer Blauer und blaue Schuhe.
Mein Mann geht in weisser chino House, weisser Hemd mit bunten Punkten und Blazer aus dünnem Denim.

Jetzt hat meine Freundin mich total verunsichert mit Kommentar, sie würde nie weiss zur Hochzeit anziehen...

Bei unsere Hochzeit trug eine Tante auch weiss, mich persönlich hat es nicht gestört und Verwechslungen waren ausgeschlossen ;)

Was meint ihr Dazu?? Bei Strand müsste es doch etwas entspannter sein?!
Weiss mit Blau ist doch auch maritim ;)

 
9 Antworten:

Re: Kleiderfrage Hochzeit

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 10:09 Uhr

Ganz einfach: frag die Braut ob das ok ist
An sich sagt man weiß ist an dem Tag der Braut vorbehalten bei Strand ist das denk ich lockerer aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst frag die Braut
Mir wurde ein weißer Bolero sogar verboten. Aber war nachher doch nicht da weil auch Kinder verbot war damit hatte sich das dann erledigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage Hochzeit

Antwort von Jaybe am 18.08.2017, 10:23 Uhr

Grundsätzlich muss ich deiner Freundin zustimmen, ich sehe das auch so.

Deiner Beschreibung nach finde ich dein Kleid mit den blauen Accessoires für diese Art von Hochzeit am Strand aber durchaus angemessen. Es ist nicht durchgängig rein weiß. Solltest du noch zweifeln, dann frag lieber bei der Braut noch einmal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage Hochzeit

Antwort von frenzy87 am 18.08.2017, 11:26 Uhr

Braut fragen. Aber bei dem Motto und dem Blumenmuster sollte es doch ok sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage Hochzeit

Antwort von meisje1983 am 18.08.2017, 12:22 Uhr

Danke für eure Meinungen.
Hier mal ein Foto zur Info

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sieht toll aus

Antwort von Jaybe am 18.08.2017, 13:37 Uhr

Da wird die Braut nichts dagegen haben. Mir gefällt das Kleid sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage Hochzeit

Antwort von Tiffy_78 am 18.08.2017, 14:06 Uhr

Also ich finde das Kleid sehr passend. Es sieht doch absolut nicht aus wie ein Brautkleid. Es ist doch auch nicht wirklich weiss. Weiss ist doch nur der Untergrund für das Muster. Lass dich nicht verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage Hochzeit

Antwort von Mone am 18.08.2017, 15:19 Uhr

Hallo,

Ich finde das es ein sehr schönes Kleid ist. Und ich finde es auch absolut passend zu einer Hochzeit am Strand.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage Hochzeit

Antwort von meisje1983 am 18.08.2017, 18:41 Uhr

Vielen Dank!!! Ja war echt schwierig etwas schmeichelhaftes zu fiknfen um den Bauch zu kaschieren....
Zur Sicherheit doch jetzt noch die Braut gefragt, sie findet es auch prima, Puh!!
Stundenlanges Surfen hat sich also gelohnt, bin erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage Hochzeit

Antwort von frenzy87 am 18.08.2017, 19:43 Uhr

Jupp, das passt doch super zum Motto! Schönes Kleid für einen Gast zur Hochzeit am Strand. Dann kann die Party ja steigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bericht Hochzeit...

Hallo ihr lieben, Habe es doch getan und gestern früh getestet. Der Test ist Positiv Ich schwanke noch zwischen Freude und Angst da ja heute oder morgen erst NMT ist... Und es bei mir ja schon mal schief gegangen ist. Naja ...

von Maren87 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit und Alkohol

Guten morgen ihr lieben, Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit und zerbreche mir momentan den Kopf darüber ob ich morgens bei ES+11 /12 testen soll oder nicht. Es geht mir darum halt 1-2 Sekt zum anstoßen mit zu trinken oder nicht? Eigentlich wollte ich nicht mehr so früh ...

von Maren87 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Kindsbewegungen und Hochzeit der besten Freundin

Hallo ihr Lieben, nachdem ich am Wochenende mal wieder sorgenvoll wegen der Bewegungen meines Bauchbewohners war hat er gestern wieder voll losgelegt und mich ein wenig beruhigt. Wie sieht es bei euch aktuell aus? Sturm und Drang und dann wieder Ruhe im Wechsel? Ich hatte ...

von Knopf2016, 29. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit im Sommer - was zieht mein Baby an?

Hallo ihr Lieben, meine Schwägerin geht im Sommer Juli (stand.) und August (kirchl.) heiraten. Ich bin nun total überfragt was ich meinem kleinen Schatz dann anziehen soll Zu meiner Schwägerin muss ich sagen, dass es für Sie ...

von HappyMamiLove, 21. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Zurück von Hochzeitsreise... Alles gesund und munter!

Hallo Ihr Lieben! Wollte mich nur kurz "zurück" melden! Wir sind heil aus unseren Flitterwochen zurück gekehrt. Ich hatte während der gesamten Reise keine Beschwerden, außer Übelkeit, wenn es Zeit zum Essen war. Da ich sehr auf das Essen geachtet hab, hatte ich noch nicht ...

von Madame-Zizibee, 10. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Es war sooooooo eine schöne Hochzeit!

Ich bin noch immer ganz ergriffen! Man sah wirklich in den Augen des Brautpaares, unseres Grossherzogs und seiner Frau, die Liebe, die sie füreinander empfinden! So viele Küsse hab ich noch bei keiner Adelhochzeit gesehen! Gestern schon haben sie Stunden gebraucht um ...

von Troulli77, 6. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Heute für Hochzeit shoppen und FA Termin :) Und Frage zu Paten

Gleich fahr ich zum einkaufen mit meiner besten Freundin und meinem Dad und heut Nachmittag FA-Termin :) Oh ich bin so aufgeregt :) Ich freu mich so meinen kleinen Krümel wieder zu sehen :) noch 112 Tage bis zum ET. Ach ja wie funktioniert das mit den Patinnen? Hier im Forum? ...

von PrettyFly, 25. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitskleid

Hallo, ich habe ein tolles Hochzeitskleid zu verkaufen. Ich habe es selbst bei meiner Hochzeit im 7. Monat getragen und es "kaschiert" hervorragend den Bauch ;-) Ich trage normalerweise Größe 38-40,bin 1,76 cm groß. Das Kleid ist eine Größe 48, die an den Babybauch und die ...

von kikai71 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.