Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki17 am 28.10.2018, 8:10 Uhr

Wo wir gerade das Thema Schübe haben...

welchen habt ihr bei euren Zwergen als besonders "schlimm" in Erinnerung?

Bei uns definitiv der 12-Wochen Schub. Dicht gefolgt vom 19-Wochen Schub.
Da waren die Nächte richtig schlimm. Vom schlafengehen ganz abgesehen. Das war heftig, dass sie jedesmal ein Theater gemacht hat und ewig brauchte, um überhaupt zu schlafen. Kaum eingeschlafen war sie wieder wach, um Party zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schübe und Wachphasen...

Hallo Zusammen, wir sind seit gestern in die 12 Woche gerutscht.. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. Wie verhalten sich eure Mäuse.. Bekommt ihr mit wenn sich ein schub ankündigt? Ich glaube bei uns war er pünktlich zur Woche angekommen

von Mopli 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Frage wegen Schübe??

Kriegt ihr die Schübe eurer Mäuse mit??? Also den 2. Großen Sprung ( laut oh je, ich Wachse) haben wir nicht wirklich mit bekommen. Ja er ist jetzt agiler, guckt aufmerksamer und entdeckt Sprache und Hände aber so haben wir nicht viel mitbekommen. Gibt's beim Wachstumsschub ...

von Erima 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Übelkeit bei Schüben?

Ich hab immer mal wieder so eine böse Übelkeit morgens. Nur recht wenig wie heute. Das letzte mal hatte ich Übelkeit vor etwa 2 Wochen. Kann es sein, dass das kommt, weil der Kleine sich platz macht und die Gedärme verschoben werden? Oder was kann das noch ...

von DanniH., 21. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.