Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee am 27.05.2018, 16:05 Uhr

Familie

Für uns gehts morgen los nach Deutschland und ich freue mich seeeeehr!
Endlich wieder gaaaanz viel Family time und ich kann es kaum abwarten die kleine Maus ins Schwimmbad zu bringen!
Für mich heißt es auch eine jede Menge Erleichterung und Hilfe, eigentlich wie Urlaub!
Wollte nur mal meine (Vor)Freude teilen!
Und unserer Kleinen tut die Aufmerksamkeit sehr gut, die sie dort von allen Seiten bekommt.
Womöglich wird Papa, der uns nur für ein Wochenende besuchen kommt die ersten Schritte nicht mitbekommen, aber ich werde fleißig am filmen sein.

Nach drei Woxhwn sind wir dann zurück und dann kriege ich Familienbesuch aus Australien und dann kommt der Urlaub.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Familie

Antwort von Mucki17 am 27.05.2018, 18:59 Uhr

Das hört sich toll an! Genieß die Zeit und lasst es euch so richtig gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie

Antwort von conda am 27.05.2018, 19:20 Uhr

Das hört sich richtig gut an. Dann ganz viel Spaß, gute Erholung und guten Flug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie

Antwort von FräuleinMotte am 28.05.2018, 8:59 Uhr

Wie schön - dann lass dich umsorgen und lass die Seele baumeln.
Ich liebe diesen Anblick, wenn die Kleinen mit Familienangehörigen shakern und ihren Spass haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie

Antwort von DiLee am 28.05.2018, 11:17 Uhr

Vieken Dank liebe Mädels!
Ja, FräuleinMotte, das sind tolle Momente und weil auch viel zu seltene genieße ich sie um so mehr.
Und trotzdem ist es für mich immer erstaunlich zu sehen, dass sie einfach ab der ersten Sekunde so harmoniert mit meiner Familie, als wären sie nie voneinander getrennt, als wüsste sie, dass das Familie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir lange Familie meiden?

Hi ihr Lieben, ich zerdenke mir schon den ganzen Nachmittag den Kopf und brauche euren Rat. Meine Schwiegermutter ist letzte Nacht ins KH eingeliefert worden, weil es ihr so schlecht ging. Brechdurchfall scheinbar richtig schlimm, sonst wäre sie ja nicht ins KH. Sie hat ...

von Taetae, 39. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann sagt ihr es der Familie? 🥰

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, ein sehr individuelles Thema. Aber genau deshalb interessieren mich euch eure Ansichten. Wann sagt ihr es der engen Familie (zB. den werdenden Großeltern)? Haltet ihr es durch bis zur ...

von Summer87 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Erster Familienurlaub

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch schon einen Familienurlaub mit euren Maikäfern genossen? Wie haben eure Kleinen das mitgemacht? Wir sind gerade an der Ostsee und ich bin einfach stolz auf unsere Kleine. Sie ist so lieb und steckt das alles super weg. Den einzigen ...

von Ribll 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienhof

So, da ich im Moment mal ein bisschen Zeit habe (wer mein Posting zum 9. Sprung gelesen hat: seit vorgestern Abend ist Jannik wie ausgewechselt, super gut drauf und spielt viel alleine ) wollte ich euch einfach noch was ...

von Tanja_1989 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienkost

Hallo zusammen, wir sind im Moment noch vorwiegend beim Brei Essen. Morgens gibt es öfters Brot, welches meist nur zum Spielen genommen wird. Avocado in Streifen liebt sie dafür aber sehr. Mittags und Abends probiert sie von unserem Essen oft Einzelnes (Nudeln, gedünstet ...

von Naomi21 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Brei, BLW, Familienkost

Hu hu, nachdem bei uns nach dem Wechsel der Saugergröße der Wurm drin war, lief es wieder besser mit dem Brei. Ich habe eine Nummer zurück gewechselt, auf größere Abstände geachtet und Wasser zum Brei angeboten. Vielen Dank für euch Tipps. So und seit ein paar Tagen habe ich ...

von Erbele 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung👶🏼👶🏼?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie eure Familienplanung so ausschaut und ob ihr eure Vorstellungen nach der Geburt geändert habt. Und von den Zwei- oder Dreifach-Mamas, wann ihr für euch wusstet, dass ihr bereit für das nächste seid? Mein Mann und ich haben ...

von Sporty87 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie - übertreibe ich?

Hallo, ich muss mich mal etwas ausheulen und nach eurer Meinung fragen. Unser Sohn ist momentan etwas anstrengend, er braucht den ganzen Tag permanent Beschäftigung, ansonsten wird direkt geschrien was das Zeug hält Dazu kommt noch, dass ...

von Sabi1509 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett Rausfallschutz

Hallo, wer von euch hat ein Familienbett und wie macht man es sicher??? Unser kleiner schläft immer nur bei/mit mir ein. Somit bleiben uns quasi nur Familienbett oder Couch.. Nun werden die kleinen immer mobiler und die ich habe keine Ahnung wie wir die Sache SICHER gestalten ...

von Biene11880 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Weihnachtsfeier Familie, Corona

Hallo ihr Lieben, Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her wie ich der alljährliche Weihnachtsfeier mit der Familie begegne. Die Zahlen schießen ja überall in die Höhe und das wird sicher nicht besser bis Mitte Dezember. Von den Erwachsenen ist jeder geimpft oder ...

von Pearli510, 17. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.