April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 14.10.2017, 11:19 Uhr

Auch u5

Hier ist es ja im Verhältnis doch recht ruhig geworden... Haben wir wohl alle wenig bis keine zeit mehr für
Gibt jetzt andere Prioritäten

Uns geht's es sehr gut. Der sehr anstrengende und gefühlt ewig andauernde Schub zur 26.5 Wochen ist nun endlich seit ein paar Tagen vorbei!

Der kleine Krümel ist stolze 70 cm bei 8.5 kg.
Klingt groß, ist es auch aber er hat große vorfahren... Daher wundert mich das überhaupt nicht. Ich habe immer gesagt, wachsen kann er, wenn er draußen ist. Daran hat er sich gehalten

Er wippt fleißig km vierfüßlerstand und räumt uns schon Regale leer... kullert sich durch die Zimmer, so dass jede Art von Krabbeldecke zu klein geworden ist.

Löffel Mahlzeiten klappen auch seid Ende des schubs wieder super. Sind jetzt schon bei 3 Stück angelangt. Mittag nachmittag knd abend.
Demnach stille ich jetzt Urlaub noch morgens und abends. Aber sobald meine brust sich daran gewöhnt hat, wird auch abends durch Flasche ersetzt und dann als nächstes morgens... Ich finde nach 5 Jahren kiwu Klinik und 15 Monaten schwanger bzw stillen ist es mein gutes Recht, dass ich langsam wieder mir alleine gehorchen möchte... Keine Medikamente und keine Rücksicht auf baby...
Ich freu mich auf Weihnachten. Dann gibt es ein Gläschen Wein...

Wie geht's euch so?
Was machen die Zwerge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.