März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 28.08.2017, 12:32 Uhr

Tag-Nacht Rythmus im A... und Breiverweigerer

Steht ja im Prinzip alles schon in der Überschrift!

Seit paar Wochen haben wir grausame Nächte, abends nach ner halben Stunde Schlaf putzmunter und immer zwischen 2 und 4 wach, aber brüllt nicht! Schläft einfach nur nicht! ... Tagsüber ist er entsprechend müde, schlecht gelaunt und schläft viel!
Muss ich durch den Kampf durch und den Tagesrythmus ändern, (es ist ja ein Kreislauf wenn er tags soviel schläft) oder pendelt sich das von selber wieder ein?

Und Brei: Wir haben nach zwei Mal mehrere Wochen Pause machen nun zum dritten Versuch angesetzt und er läuft ähnlich anstrengend wie die davor! Er isst "homöopathische" Mengen bis gar nix an manchen Tagen! Macht einfach den Mund nicht auf und brüllt nach 20 Minuten weil er ja Hunger hat! Milch rein und alles ist gut! Also nichtmal annähernd ist daran zu denken eine Mahlzeit zu ersetzen!

Kann er auch weiterhin NUR Pre kriegen, oder wird ihm das irgendwann zu wenig an Nährstoffen und so? Satt zu werden scheint er wie immer, ohne das sich die Mengen erhöht haben! ... Und vor allem: Wie kriegen wir mal die Kurve? BLW nimmt er auch nicht wirklich an! Zahnen tut er glaub ich auch nicht akut, er sucht aber Zahnfleisch ist weder geschwollen noch sonstwas! Und nun?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.